Contest-Termine 2015

dolomo

User
Hallo,
weiss jemand schon, wann die Contest-Termine für nächstes Jahr in etwa bekannt gegeben werden?
Meine Urlaubsplanung muss dieses Jahr Ende November schon für nächstes Jahr stehen... Ich weiss, finds auch net wirklich prickelnd..

Gruss Alex
 
Hallo Alex,

hm, das wird wohl etwas schwierig, vor allem weil sich viele Veranstalter zu dem von dir genannten Zeitpunkt noch nicht genau festgelegt haben ob und wann genau sie einen Wettbewerb ausrichten werden.

Es wäre auch prima, wenn du erst mal genauer definieren könntest welche Wettbewerbe aus welchen Klassen dich denn genau interessieren?

Meinst du mit "Contest-Termine" Wettbewerbe, die im Rahmen der CONTEST Eurotour laufen? Falls ja, schau doch einfach mal bei www.contest-modellsport.de vorbei und schau dir dort die Terminliste zu der für dich interessanten Modellklasse an. Eventuell fragst du auch den für die jeweilige Klasse zuständigen Tour Manager.

Bei internationalen Wettbewerben und Meisterschaften wäre es eventuell sinnvoll den FAI Kalender unter www.fai.org anzusehen.

Falls du andere Wettbewerbe meinst, wird´s noch schwieriger. Eventuell nervst du mal den passenden Referenten beim DAeC. Schau dazu einfach mal bei www.modellflug-im-daec.de vorbei und versuche herauszufinden wer für die dich interessierenden Wettbewerbe zuständig ist.

Gruß, Karl Hinsch
 
Hallo Alex

Schreib mahl Guntmar an .Er weis schon bestimmt was abgeht im Contest 2015 .;)
Ich glaube Geilenkirchen ist schon Fix. auf Rc. N steht schon was .
Grüsse Ralf
 
Hallo,
weiss jemand schon, wann die Contest-Termine für nächstes Jahr in etwa bekannt gegeben werden?
Meine Urlaubsplanung muss dieses Jahr Ende November schon für nächstes Jahr stehen... Ich weiss, finds auch net wirklich prickelnd..

Gruss Alex

Hallo Alex,

bis Mitte November haben wir sicher auf der Contest-Homepage die Wettbewerbstermine für F5B, die bis dahin bestätigt, sind online. Ich hoffe auf früher, aber die Abstimmung dauert immer etwas. Die Veranstalter müssen die Termine dann ja immer noch im eigenen Verein freigeben. Ich hoffe das reicht dann noch für Deine Urlaubsplanung.

Viele Grüße
Guntmar
 

dolomo

User
Ja ich meinte die Termine für die Contest-Eurotour.
Danke für die Info Guntmar, wenn einige Termine Mitte November da wären, würd es mir schon reichen, zumindest mal einen Teil könnte ich dann in den Urlaub legen.

Gruss Alex
 
F5B Termine 2015

F5B Termine 2015

Hallo Leute !
Ich habe die Termine für 2015 F5B / F5F auf der Contest Seite gefunden !:)

He he Ich freue mich schon .... Bäumchen umholzen in Geilenkirchen! :D:D
Gemüdliches Abend Grillen in Gommersheim ! :D:D
und .. und .. und ..
Ach Ja , Fliegen werden wir ja dann auch!:D:D
Beste Grüsse eure Keule 01
:);):)
 
F5B Termine 2015

F5B Termine 2015

Moin Ralf,

freu dich nett zu früh :D

Denk dran, Alarm die Hesse kommen ;-))))

Soll heißen, ich freu mich auch Saumäßig ;-)))

Wetzlar war auch schon Cool !


Gruß

Jürgen
 
CONTEST F5J Termine 2015

CONTEST F5J Termine 2015

Hallo Zusammen,
Auch die Termine der CONTEST Eurotour F5J sind jetzt online.
21 Wettbewerbe in 15 Nationen, da wird sich für jeden etwas interessantes finden lassen.

Schaut Euch die CONTEST Seite einfach durch und Ihr werdet finden;-)
 
F5B Termine 2015

F5B Termine 2015

Hey Leute !
Was ist eigendlich mit Bad Brückenau ??:cry:
Wolfhagen fehlt ja auch ???? :cry:
Weis jemand etwas darüber ?

Beste grüsse Ralf
 
Hallo Gutmar,

Mitte November ist weg, wann können wir update erwarten? Danke.

Hallo Petr,

Ralf hat es schon geschrieben. Alle Wettbewerbe wo ich bestätigte Termine habe und die bei der FAI gemeldet sind, sind online auf der Contest Seite.
Ein paar wenige darunter auch Bad Brückenau fehlen leider noch.

Manche Browser laden auch nicht immer automatisch die aktuellste Seite, ev. den Cache löschen und nochmals aufrufen, falls Du noch nicht die 2015er Termine siehst.

Viele Grüße
Guntmar
 
Jawoll Gerben ;)

Super ! Erst bei Euch ein Wettbewerb in Holland ,und Tag danach in Belgien bei Lück und Willy ! Wie Letztes Jahr !!!
Mega sache ,denn das war wirklich Super ! :D:D
Ich bin dabei !
Beste Grüsse Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten