Weatronic - Vorteile gegenüber Jeti DC-16?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onki

User
Hallo,

die ganze Diskussion hier bringt eigentlich nix. Vorteile liegen in dem Bereich meistens im Auge des Nutzers.
Als Beispiel sei hier nur das Thema Farbdisplay vs. Monochrom genannt. Für Hallenflieger ist ein Farbdisplay sicher eine tolle Sache und deshalb ein Vorteil.
Der Alpinflieger sieht das aber ggf. komplett anders.

Also führt das ganze hier zu nix als kompletter Verwirrung.
Schau dir beide Systeme an oder lese dich ggf. durch diverse Testberichte. Mit den Infos kannst du dir dann dein eigenes Bild machen und entscheiden, was in deinem Fall die bessere Wahl ist.
Bei so hoch entwickelten Systemen liegen die Unterschiede in ein paar kleinen Details. Ob die dann für dich relevant sind, wissen wir nicht.

Schönes Wochenende

Onki
 

Puko

User
Hallo Andreas

Das habe ich schon begriffen. Ich wollte die Gelegenheit nur noch mal herausstellen, auch die Kollegen von Weatronic werden ihre Vorträge halten. Dann kann sich der geneigte User selbst ein Bild von den Systemen machen. Das ist doch eine super Chance.

Hi Uwe

"Passt scho", oder wie sagt man das bayrisch?

Gruss
Andreas
 

Puko

User
Hallo,

die ganze Diskussion hier bringt eigentlich nix. Vorteile liegen in dem Bereich meistens im Auge des Nutzers.
Als Beispiel sei hier nur das Thema Farbdisplay vs. Monochrom genannt. Für Hallenflieger ist ein Farbdisplay sicher eine tolle Sache und deshalb ein Vorteil.
Der Alpinflieger sieht das aber ggf. komplett anders.

Also führt das ganze hier zu nix als kompletter Verwirrung.
Schau dir beide Systeme an oder lese dich ggf. durch diverse Testberichte. Mit den Infos kannst du dir dann dein eigenes Bild machen und entscheiden, was in deinem Fall die bessere Wahl ist.
Bei so hoch entwickelten Systemen liegen die Unterschiede in ein paar kleinen Details. Ob die dann für dich relevant sind, wissen wir nicht.

Schönes Wochenende

Onki

Hallo Onki

Leider muss ich dir vollumfänglich zustimmen. Schade. Vielleicht kann der Moderator hier schliessen bitte.

Gruss
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten