E.I.M. SAD 2015 3. Schwandorfer Elektro Impellertreffen im Oberpfälzer Seenland

Impellertreffen Schwandorf

Impellertreffen Schwandorf

Liebe Schwandorfer
Das Wochenende war wirklich der Hammer , super Wetter, super Versorgung ,und natürlich super Stimmung ! Uns allen hat es sehr gefallen , wir kommen auf jeden Fall wieder ! Dann wahrscheinlich schon früher und länger . Tolle Gegend auch für Urlaub machen . Vielen herzlichen Dank ,an Alle die zu dem tollen Wochenende beigetragen haben ,und ihre Freizeit für uns geopfert haben !
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland Luis , Luca (der Einparker!) Katja und Peter :):):):):):):):):):):):):)
 

freudi

User
Hallo und herzlichen Dank an Alle aus dem Schandorfer Team😀

Es war wieder einmal eine Super Veranstaltung.

Baden, Freunde treffen, Fachgespräche, Segway fahren, lecker essen und trinken, Lagerfeuer,
das bei bestem Wetter und sogar noch Modelle fliegen :D ..... das gibt es nur in Schwandorf

Herzlichen Dank für die Coole Veranstaltung
Danke an das Team um Shamu 👍🏻

.... Jedes Jahr, gern wieder.....

Die drei Freudies
 
Schön war´s...........

Schön war´s...........

Hallo Claudia hallo Stephan hallo Team Schwandorf,

wie schon geschrieben fehlen mir eigentlich die Worte für so ein Event der Superlative. Aber dann doch noch ein paar Worte.

  • Leutz TOP
  • Organisation TOP
  • Essen TOP (Ich habe das erste mal Weißwurst gegessen TOP)
  • Getränke TOP
  • Platz TOP
  • Modelle TOP
  • Wetter TOP
  • Bade Seen TOP

Und zum Schluss "Ich habe wieder so viele und nette Leutz getroffen, dass ich immer wieder mit Freude, jetzt schon an das nächste Jahr denke".

Vielen lieben Dank für das tolle Wochenende

Heiko
 
Vielen Dank an die Schwandorfer Truppe ... wenn sich alle derart bei euch wohlfühlen, habt ihr alles richtig gemacht :)

Besonders beeindruckt haben mich diesmal:

eJet Rainer, gib dem Mann einen schönen, großen, orangefarbenen Flieger und er fliegt wie ein junger Gott ;)

einige Rollout's von wirklich tollen Jets

das man hier super nette Leute trifft, die nur in Schwandorf zu Gast sind

und natürlich die tolle Segway Tour :cool:

Also bleibt anständig und gesund. Vielleicht trifft man den einen oder anderen noch zur Jet Power in Bad Neuenahr
 
3.Schwandorfer E-Jet Treffen

3.Schwandorfer E-Jet Treffen

Hallo Schwandorfer es war wie die letzten 2 Treffen einfach wieder der Hammer,ist ja auch klar wo die Liebe Tante Shamu und Kristine (Kristina) Kati und die anderen Damen ihren Kochlöffel schwangen,da bleibt kein Bauch lehr. Die Verköstigung ist einfach Super,die vielen Leckeren Kuchen, leider konnte ich nicht alle Probieren,es waren einfach zuviel. Der Flugplatz ist Natürlich auch ein Traum das Wetter machen die Schwandorfer auch selber einfach Wahnsinn und die Netten Kollegen einfach ein Treffen wo man so Schnell nicht Vergessen wird ,und sich schon auf das Nächste Treffen Freud.Vielen Dank an den Onkel Shamu ,Jens und der Schwandorfer Truppe. Gruß Herbert:p:rolleyes::p:rolleyes:
 

Kbernd

User
3. E-Jet Treffen Schwandorf. - schööööön!

3. E-Jet Treffen Schwandorf. - schööööön!

Hallo ihr lieben Schwandorfer, Hallo Claudia und Stefan,
herzlichen Dank für Eure Mühen (das sind sicher nicht wenige) solch ein Treffen zu organisieren. Und dies ist euch perfekt gelungen - Gratulation! Es war wieder sehr schön euch zu treffen, bei euch zu fliegen und mit all den Jetpiloten ins Gespräch zu kommen. Es tut gut und macht mich auch ein wenig stolz, da dabei sein zu dürfen.
Liebe Grüße aus Tirol, Bernhard
 

EJETS

User
Schwandorf, immer wieder!

Schwandorf, immer wieder!

Hallo liebes Team von Schwandorf,

Ich möchte mich hier bei Allen von Euch für die Einladung bedanken, ich hatte selten so viel Spaß und Kurzweil!
Auch das Rahmenprogramm "Essen-Essen-Essen- Segway-Tour-Essen- Looping-Loui"-Trinken-Essen,..Bademöglichkeiten en masse, und nicht zuletzt auch der super Flugplatz wo auch ich mich so wohl fühlte dass ich sogar den Erstflug meiner Cougar machen konnte, werden mich auch nächstes Jahr wieder begeistern!

Vielleicht komme ich dann wirklich 1-2 Tage früher, damit ich auch mal einen kleinen Fliegerurlaub bei Euch genießen kann.

Die Heimfahrt war relativ angenehm, wenig Verkehr, nur das Heimweh nach Schwandorf ist mit jedem Kilometer grösser geworden ;)

Freue mich schon aufs nächste Jahr,

EJETS-Rainer :)
 
Schön war´s...........

Schön war´s...........

Hallo Ihr Lieben,

das Ihr euch dort wohlgefühlt habt und und und -- kann ich ja verstehen. Das wir nicht dabei sein konnten, finde ich immer umso mehr beschi.s...en.

Aber wo bleiben die Foootoooos !!!!!

Gruß

Die Hamburger
 
Kommen bestimmt noch...................

Kommen bestimmt noch...................

Hallo Peter,

die sind noch alle Platt von dem Mega Event mit allem was das Herz begehrte. Ich habe nur ein paar Fotos von meiner Ecke geschossen und habe mich mehr auf die Fliegerei und die Leutz eingeschossen.

20150801_123844_resized.jpg

VG
Heiko
 

GePo

User
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN

Ein tolles Meeting, wenn wir auch nur relativ kurz zu Gast waren. Aber Familie geht vor :);)
Und nachdem so viel nette Gesprächspartner vor Ort waren, bin ich auch so gut wie nicht zum Fotografieren (heißt das im Handy-Zeitalter überhaupt noch so??:rolleyes::p) gekommen...
Aber zwei Bilder wurden´s doch ;)

Und nachdem die Gegend (und die Verpflegung) auch seeeehr einladend ist, wird Schwandorf sicher noch öfters ins Auge gefasst ;)

Gruß, Georg, Petra + Baby Luis
 

Anhänge

  • 14386867188360.jpg
    14386867188360.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 41
  • 14386867189131.jpg
    14386867189131.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 27
FOTOS ...

FOTOS ...

Hallo Impeller-Freunde,

ich sitzt grad über den vielen, vielen, ... Fotos vom Wochenende. Super seid ihr geflogen, gesegwayed, ... - aber es is doch wieder einiges zum Nachbearbeiten geworden. Bald gibts mehr ...

Viele Grüße
Andi
IMG_8525_DxO_2logo.jpg
 

tulura

User
Danke & Respekt!

Danke & Respekt!

Liebes Team Schwandorf,

ihr habt euch wieder selbst übertroffen und ein 5***** Event auf die Beine gestellt, es war superklasse bei euch und Eure Gastfreundschaft ist wirklich einzigartig.
Vielen Dank für das tolle Meeting mit "Rund-um-sorglos-Garantie".

Danke, auch von meinen 2 Mädels, es war sehr schön bei euch, ihr seid die Besten!

Tulura
 
SCHEE WAR'S

SCHEE WAR'S

Hallo,

vielen Dank an Onkel Shamu und sein Schwandorfer Team, es war hervorragend.
Leider konnten wir nur am Samstag mit dabei sein aber wir haben das grinsen in den Gesichtern der anderen gesehen,
die das Vergnügen hatten schon länger dort zu sein. Es hat an nichts gefehlt, RESPEKT Ihr spielt mit in der oberen Liga der Treffen :D
Anbei ein paar Bilder meinerseits :D
 

Anhänge

  • IMG_20150801_112411.jpg
    IMG_20150801_112411.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20150801_144523.jpg
    IMG_20150801_144523.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20150801_154737.jpg
    IMG_20150801_154737.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20150801_144453.jpg
    IMG_20150801_144453.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20150801_144806.jpg
    IMG_20150801_144806.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20150801_144831.jpg
    IMG_20150801_144831.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20150801_172015.jpg
    IMG_20150801_172015.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 27
Hallo zusammen,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Schwandorfer Crew für dieses wunderbare Wochenende. Ich war schon auf einigen Treffen aber diese war mit Abstand das schönste, so viele nette und entspannte Leute auf einem Haufen habe ich schon lange nicht mehr angetroffen.
Also danke nochmal,
Johannes
 
Hallo zusammen,

wow, schon wieder eine Woche her, wie die Zeit doch verfliegt... Jetzt muss ich auch mal noch meinen Senf dazugeben.

Eigentlich fängt man ja mit den negativen Dingen an....aber...es gibt einfach keine !

Was ihr Schwandorfer die drei Tage für uns auf die Beine stellt, ist einfach der Wahnsinn. Die Organisation perfekt, die Verpflegung ein Traum und die entgegengebrachte Gastfreundschaft wohl kaum zu toppen :)
(Und wenn das Navi versagt, fängt das schon bei der Anfahrt an... ;) Danke Stephan)

Die tolle Stimmung über das ganze Wochenende mit so vielen bekannten und auch neuen Leuten runden dieses perfekte Treffen ab.
Es macht einfach wahnsinnig Spaß, mit dieser großen "Impeller-Truppe" solch ein Wochenende zu verbringen :)

Ich hoffe nur, dass es keine Videos vom Lagerfeuer-Chor gibt... :rolleyes:

Also, ein riesen Dankeschön an das Schwandorfer Team rund um Stephan und Claudia !! :)


Bis zum nächsten Jahr und schöne Grüße an Alle aus München,
Lukas

Schwandorf.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten