Der Balsagott ist wieder aktiv

Grippen

Grippen

Servus,

Ein superstarkes Projekt. Jeder sollte das tun was ihm gefällt. Chris ich verfolge das mit Begeisterung.
Es muss ja nicht jeder Gefallen dran haben, aber Hauptsache wir haben das:D;):cool:

Grüße

Andreas
 

GC

User
Wer keinen Gefallen daran finden kann, sollte zumindest Hochachtung haben.
 

Hoffy

User
Hallo

Also ein lob an Robert er hat ein super modell gebaut ich freu mich schon das ding in der luft zu sehen einfach nur herrlich was er da gebaut hat hir ein bild was wir gemacht haben im vergleich zu einem normalen einfamielen haus. Bis dann gruß.
 

Anhänge

  • 20141101_122915_resize_20141109_144007.jpg
    20141101_122915_resize_20141109_144007.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 246
  • 20141101_121203_resize_20141109_144007.jpg
    20141101_121203_resize_20141109_144007.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 213
der laufende meter sollte mal fix seinen flugschein machen;). wir warten dann auf das foto mit cockpitausbau und dem kleenen in voller montur:D.
tolles projekt!!!
 
Cool, das nächste mal noch ein bisschen grösser, und dann als UL betreiben ;).

Gibts eigentlich auch Baustufenbilder bis zu diesem Rohbau?


Tim
 
Cool, das nächste mal noch ein bisschen grösser, und dann als UL betreiben ;).

Gibts eigentlich auch Baustufenbilder bis zu diesem Rohbau?


Tim

würde mich auch interessieren.

2 Anmerkungen:

1. wenn und das hoffen sicherlich viele, dies ein Bauthread werden sollte, könnte der Mod den Titel evtl. anpassen
2. Thema wird natürlich sofort abonniert;)
 

Dix

User
chrisi,

ich bin erstaunt, wie selbst auf diesem klaren Foto die Tarnwirkung des blauen Kreises ist! Er zerteilt das Flugzeug praktisch in Canards mit Nase, Randbögen und Leitwerk... :eek:
 

cliff

User
Wie geht es mit Modell?

Wie geht es mit Modell?

Also Robert,
Wie geht es mit dem Bau dieses schönes Modell?
Gibt es schon Neuigkeiten?

Ich freue mich über ein Bericht.
 
Bau

Bau

Also da ich definitiv hier einen neuen thread über unser Ungetüm eröffnen werde.hier mal die Neuigkeiten.ich hab bei mir zu hause seitenleitwerk Waffen Träger mit "Raketen" und die canards fertig verschliffen und bin am beschichten.raketen sind lackier fertig restlichen teile ende der woche.Frank hat die Felgenfertig gedreht und gewuchtet.turbine ist auf dem Prüfstand montiert und wird getestet.;) denke mal das wir nach den feiertagen mit den Flächen und den rumpfteilen weiter machen mit beschichten.mfg chris
 
Bau

Bau

Noch eins!Erstmal meinen größten Respekt an Frank Schroeder der so ein Projekt auf die Beine stellt.Ohne unseren Balsagott :) der eine super Arbeit geleistet hat hängt der rest jetzt an Frank.Wir wissen alle was da an Unsummen für so ein Riesen Jet da zusammen kommen.Frank zieht das konsequent durch und ich bin stolz wieder dabei zu sein.Die Unkosten sind echt gewaltig.Ich/WIR sind echt gespannt wenn sie fertig auf der Piste steht.Mfg chris
 
Ist mir zu blöd

Ist mir zu blöd

Ich bin raus hier ist mir zu blöd mich zu rechtfertigen wenn man schnell mal mit dem Handy was zum flieger schreibt und dann so pappnasen einen ewig hier verbessern.naja Peter ich halt dich auf dem laufenden. Und Tschüss....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten