Stapellauf

Was und?
Soll ich Dir berichten, was für Farbe die Segel, die Masten oder die Rümpfe haben? Am besten Mal dann mal N3 gucken, ich hoffe, die zeigen zumindest die Boote, damit Eric die Farben erkennen kann.:D
Hat hier auch eigentlich nichts zu suchen. Was hier was zu suchen hat, findet hier in zwei Wochen erst statt.

Bei den Fotos von Konrad kann man teilweise erkennen, was die Änderung der Außenrümpfe ergeben hat; wie gesagt an der DE ist der Tri dann über Kopf gegangen.
 
Moin,

irgendwie geben diese braunen Freiborderhöhungen dem Schiff was verwegenes... :D

Sag mal die Welle die da vom Lee-Bug wegspritzt, ist die nicht ehr schädlich? Ich meine das deutet doch darauf hin, daß da ne menge Wasser weggeschaufelt wird (Zur seite und nicht nach unten und hinten)?
Auf der anderen Seite scheinen diese Änderungen ja aber tatsächlich das Schiff stabilisiert zu haben!

Grüße Jens

Jens
 

WIESEL

User
Jetzt gibt es aber kein halten mehr, der bau eines Mini 40 Tri ist genug
diskutiert! Dank Michaels Vorarbeit, Eric Spantenriss der OPALE und ich sag euch wie man die Kiste leicht und billig baut.

In diesem Beitrag wurde viel über die BEAM,s gesprochen.
Das Ziel wäre 150g das Stück, ein bischen Fantasie muß man da schon haben.
kostet auch nur 2,80 EURO das Stück.

Ich bin jedenfalls gespannt wer fragt, was das sein soll!

Bei 3 Anfragen verrate ich es! Übrigens steifer wie Kohlebeams 14 mm, wer erklärt mir, wo das Durchmesserzeichen auf meinem LAPTOP ist,bekommt auch die Antwort!

" WIESEL "
 

smunck

User
ein durchmesserzeichen gibt es leider nicht. du kannst aber das zeichen aus der zeichentabelle einfügen: start > programme > zubehör > zeichentabelle. die frage ist ob es dicht leichter ist einfach das wort durchmesser oder D zu schreiben...
gruß
sebasitan
 

WIESEL

User
Danke, Michael jetzt muß ich wohl mit dem Zauberbeam rausrücken.

Lösung: Besenstiel vom Baumarkt in Alu 186 g
Lösung: Besenstiel vom Baumarkt in Stahlblech vercrohmt 172g
Gewogen auf der Schraubenwaage im Baumarkt.
Die Plastikteile vom einschrauben und Griff etwa 145g

Dagegen ist ein 14 Das Zeichen kommt bei mir nicht!

" WIESEL "
 

WIESEL

User
Wenn ich die Taste Alt drücke, halte alles Ok
Als nächste Taste 0 alles Ok bei gehaltener Alt Taste
Als nächste Taste 2 bei gedrückter Taste Alt springt das Bild weg!

" WIESEL "
 
WIESEL schrieb:
Danke, Michael jetzt muß ich wohl mit dem Zauberbeam rausrücken.

Lösung: Besenstiel vom Baumarkt in Alu 186 g
Lösung: Besenstiel vom Baumarkt in Stahlblech vercrohmt 172g
Gewogen auf der Schraubenwaage im Baumarkt.
Die Plastikteile vom einschrauben und Griff etwa 145g



" WIESEL "


Hatte ich auch schon mal vorgeschalgen, die AD- Zif ist damit gebaut.

ansich eine gute und billige Lösung, setzt aber den bau eines mittelteils voraus um eine V.Form zu erhalten

hier das Bild

attachment.php
 

WIESEL

User
Da in diesem Beitrag viele Grundlagen und Erkenntnisse zu finden sind,
ist es sehr wichtig, ihn öfters zu lesen!

Danke Michael für diese Arbeit, ohne deinen Beitrag wäre ich in der Steinzeit hängen geblieben!

" WIESEL "
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten