IOM-Schwerpunktrangliste Bremen (Ohlenstedter-Quellsee) am 01.-02.11.2014

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hallo Skippers,

gerade wieder daheim, Meldeschluss, und den Klaus und mich hat es einfach aus den Socken gehauen::eek:

32 ( !!! ) Meldungen zur IOM S-RL am kommenden WE bei uns in Ohlenstedt!:)

Woll'n wir hoffen, dass Wind und Wetter gut werden; ich melde mich hier im Laufe der Woche nochmal rechtzeitig und teile Euch noch ein paar Kleinigkeiten mit, alles andere steht in der Ausschreibung!;)



Vorab möchte ich mich schon einmal bei Klaus Rieder und meinen Jungs bedanken, die ihre Freizeit im Vorfeld und am kommenden Wochenende wieder einmal opfern, um uns eine schöne Veranstaltung zu bieten!:D

Die RC-Segelfreunde aus Bremen und umzu freuen sich riesig auf Euch und wünschen allen eine gute und stressfreie Anfahrt!;)
 

Anhänge

  • Ausschreibung Entwurf November 2014.pdf
    57,4 KB · Aufrufe: 215

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hinweis ! ...und wieder hochgeholt....

Hinweis ! ...und wieder hochgeholt....

Thread mal wieder hochholen....:p

Hallo WoMo und WoWa-Skipper,

die Schranke zum Parkplatz öffnet erst am Samstag und Sonntag, morgens um 08.00 Uhr, automatisch.

Ich bin am Freitag ab ca. 15.00 Uhr vor Ort.

Wenn Ihr auf der Anfahrt im Raum Bremen seit, ruft mich bitte auf meinem Handy an, ich kann Euch dann sagen, wer bereits vor Ort eine Schrankenkarte hat, um Euch reinzulassen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass am späten Nachmittag der Dieter K. oder Frank Ru. schon da sind und eine Karte von mir haben.

Wünsche Euch eine gute und stressfreie Anfahrt!
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank!

Hallo Skippers,

alles wieder aufgeräumt, alle etwas kaputt (ich vom vielen Sitzen am Zieleinlauf :p);

hier nur ganz schnell das vorläufige Endergebnis der IOM-S-RL bei uns, 10 Läufe, ich sach nur Hammer::eek::eek:

34 (!!!) Teilnehmer,

uns hat es viel Spaß gemacht, morgen in Ruhe mehr.....;)

EndstandOhlenstedt Ergebnis.jpg

Bis bald, nochmals ein dickes Dankeschön an ALLE, wir hoffen, Ihr seit alle gut zu Hause angekommen!
 
Moin Horst,

hört sich ja fast so an als hättest du auch schon einen IOM Rumpf auf der Helling u. könntest es kaum abwarten in Bremen mit zu racen.....:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten