Erhalte keine Antworten auf PN und werden nicht im PA abgelegt trotz korr Einst.

Quirly

User
Hi. seit einiger Zeit bekomme ich auf meine PN keine Antworten mehr ( z.B. bei Kontakten in der Börse)
Auch habe ich diese Nachrichten nicht im Postausgang ( ja, ich habe Kopien anlegen aktiviert , PN aktiviert, etc.) und bekomme keine Lesebestätigung ( ja, auch diese klicke ich jedesmal an)
Ich würde gerne einige Teile aus der Börse kaufen wollen, aber ich bekomme einfach keine Antworten, was früher ( ca. vor 3.Wochen) nicht der Fall war.
Ich bin jetzt schon einige Jahre In RCN unterwegs, aber das ist so noch nie gewesen.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
viele Grüße, Ingo
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Ingo

Hi. seit einiger Zeit bekomme ich auf meine PN keine Antworten mehr ( z.B. bei Kontakten in der Börse)
Auch habe ich diese Nachrichten nicht im Postausgang ( ja, ich habe Kopien anlegen aktiviert , PN aktiviert, etc.) und bekomme keine Lesebestätigung ( ja, auch diese klicke ich jedesmal an)

Hast Du mal Deine "Postfachbelegung" überprüft?
-> Private Nachrichten
ganz nach unten scrollen, dort solltest Du dann einen Balken sehen mit Rot/Gelb/Grün welcher die Belegung Deines Postfaches anzeigt. Obendrüber steht dann auch etwas davon "xyz Nachrichten von maximal 1.000 gespeichert"...
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo

Die Einstellungen von Ingo sind in Ordnung. Ich habe den Wert "PN erhalten" gerade zurück gesetzt und wieder aktiviert. Vielleicht hilft es?

Test-PN ist unterwegs.
 

Quirly

User
hallo Claus,
ich habe dir auf die Test PN geantwortet und zusätzlich noch eine direkte PN geschrieben, wiederum ohne Nachricht im PA. Ich schreibe dir dies hier, falls du meine Antwort per PN nicht bekommen hast.
vielen Dank schon einmal,
Gruß, Ingo
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Ingo

Nichts angekommen. Bin jetzt etwas ratlos.

@Stefan
Irgendeine Idee?
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Claus, Ingo

Nichts angekommen. Bin jetzt etwas ratlos.

@Stefan
Irgendeine Idee?

ich hatte auch schon vorher im Benutzerkontrollzentrum die Postfachmenge kontrolliert - da sah auch alles grün aus, nunja, Vertrauen ist gut, Kontrolle besser - deshalb den Hinweis auf die Nachrichtenzahl im Postfach.
Ich habe mal den "Chief" drauf aufmerksam gemacht...
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Danke Stefan. Ich habe auch noch ein weiteres Mal die Einstellungen überprüft. Doppelt hält besser.
Warten wir mal ab was der "Herr der Bits und Bytes" findet.

@Ingo
Wir bitten um Geduld..... ;)
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Ingo

sorry für die "späte" Antwort.

Hi. seit einiger Zeit bekomme ich auf meine PN keine Antworten mehr ( z.B. bei Kontakten in der Börse)
Auch habe ich diese Nachrichten nicht im Postausgang ( ja, ich habe Kopien anlegen aktiviert , PN aktiviert, etc.) und bekomme keine Lesebestätigung ( ja, auch diese klicke ich jedesmal an)
Ich würde gerne einige Teile aus der Börse kaufen wollen, aber ich bekomme einfach keine Antworten, was früher ( ca. vor 3.Wochen) nicht der Fall war.
Ich bin jetzt schon einige Jahre In RCN unterwegs, aber das ist so noch nie gewesen.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Die Technik und mehrere Admin-befugte haben kontrolliert was kontrollierbar ist - leider ohne Ergebnis.
Deine Einstellungen sind OK.
Die Datenbank sieht unauffällig aus.
Von unserer Seite aus "ein Rätsel".

Tut mir leid, daß wir Dir kein "besseres" Ergebnis präsentieren können.

Was mir noch einfällt - probier mal einfach einen anderen Browser aus - unlogisch, aber manchmal muss man andere Wege gehen...
Hat sich an Deinem System irgendwas in der letzten Zeit geändert?
 

Quirly

User
hallo miteinander,
nein, es geht auch nicht mit einem anderen Browser. Wie soll es jetzt weitergehen? :confused:
So ist ja mein Account relativ nutzlos! Soll man nicht einen neuen Account anlegen und diesen kicken?
viele Grüße, Quirly
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten