Deppen
![]()
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,423537,00.html
Stoiber Mörder und Tierquäler
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Deppen
![]()
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,423537,00.html
Stoiber Mörder und Tierquäler
.
Sauerrei!
![]()
![]()
![]()
Dann kommt jetzt der Stoi-bär dran...![]()
phg
Du bist bestimmt Vegetarier, oder?Zitat von Le concombre masqué
Ich denke, wer Fleisch isst, hat nicht das Recht, sich so zu äussern. Er steht mindestens auf derselben Stufe.
Sorry, Eric, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Servus
Hans
Das Recht nehme ich mir.Zitat von HansSchelshorn
Trauriges Bild des angeblich "Technologie Land Bayern" welches es nicht mal schafft EINEN Bären lebend zu fangen.
Hatte Bruno einen Menschen angefallen?
Gibt es jetzt die Todestrafe auf Verdacht ?
.
Genau, so lange hätte man ja wenigstens noch warten können.Zitat von Le concombre masqué
Vielleicht war es gar nicht der Bär, sondern ein als Naturschützer verkleideter Bär. Stellt Euch das mal vor, dann würde der Bär ja noch leben...
Genau.Zitat von HansSchelshorn
Und die Schafe, die er bisher gerissen hat, sind ja egal. Ein Bär ist tot, wie schlimm. Die zig Schafe, die er gerisssen hat, interessieren aber nicht...
Bären sind heutzutage eben nicht mehr beliebt.Selbst díe Firma von dem WM-Bär ist pleite.
![]()
Gruß Michael (GER09)
Wer hat die denn erschossen?Zitat von IOMchen
Genau, Gefahr für 82 millione Deutsche
Wo kämen wir denn da hin wenn hier Tiere frei rumlaufen dürften
.
Das waren Diejenigen, die sich solch ein blödes Maskottchen ausgedacht haben.![]()
Gruß Michael (GER09)
Zitat von IOMchen
Dat kein Bär , das ein Löwe....
ohne Hose...
![]()
.
Zitat von Le concombre masqué
Wenn du wenigstens den Artikel richtig gelesen hättest, hättest du auch mitbekommen das z.B. auch "Finnische Bärenjäger" am Start waren und Österreicher....
Genau. Was machen da schon ein paar Tote aus? Stell Dir vor, es wäre Dein Kind, was von einem Bären getötet wird. Aber Bayern/Österreich ist ja weit weg von Dir, da kann man ja leicht den Besserwisser raushängen lassenZitat von Le concombre masqué
Lesezeichen