F3B Weltmeisterschaft 2015 in Arnhem/Niederlande

Sodele,

die F3B-WM ist gestartet :)

Da bin ich ja mal gespannt was die Woche an Ereignissen so bringen wird ;)

Die Daumen für das Deutsche Team sind auf jeden Fall gedrückt ;) ;) ;)

Grüßl Robby
 

f5buli

User
Hi Uli,

habe ich auch noch nicht herausgefunden.

Vielleicht sind wir nach den WM´s in Tschechien (2009) und der Schweiz (2007) mit HD-Webcams und Onlineresultaten auch einfach nur zu verwöhnt...

Grüße
Tobi


Oder Live Stream 2013:-)

Zu einer WM dürfte die Berichterstattung schon ein bissel mehr sein als das was da zur Zeit geboten wird!
Das gehört nun einmal dazu, egal wieviel der Veranstalter zu tun hat.
Dann muß man eben genau dafür Leute einkaufen.

Viele Grüße
Uli
 

gruni

User
Hallo Jungs,
Was wollt Ihr aktuell sehen?
Rumfliegende Bäume, Äste, Sommernacht-Herbst?

Ich bin vor ein paar Stunden an Arnheim vorbeigefahren, trostlose Regen-Suppe...
Ich hoffe schwer, es wird zumindest ein wenig besser. Hier in Leiden gabs mal für ein paar Sekunden blauen Himmel.

Grüsse, Gruni
 
Hoffentlich haben die Wetterpropheten unrecht



Wetter Arnheim.png
 
Hallo lieber Modellfreund,

das heisst im Klartext, die WM wurde noch gar nicht begonnen ??
Hier in Bad- Württemberg stürmt es ebenfalls, mal Sonne mal Regen und dann wieder starker Wind. Aber es wäre zum fliegen jederzeit möglich.
Verlegt doch einfach die WM nach Bad-Württemberg ! :eek:

Grüsse von Werner
 

Wombat

User
Wen interessiert Facebook???

Die F3B-Leute sollten sich mal ein Beispiel nehmen an der jüngst beendeten WM in F3C und F3N in Österreich!!

Das war wunderbar, jeden Tag alle Flüge im professionellen Live-Stream kostenlos sehen zu können mit genialer Grafik, welche Figur der Hubi gerade vollführt! Das war die beste Berichterstattung der letzten 100 Jahre bei FAI-WM und EM-Wettbewerben.... traurig, wer das verpasst hat!!!

Schade das die berühmte Klasse F3B da nix hinbekommt....
 

GC

User
So ist leiider das Leben:( und auch umgekehrt). Wenn ich auf die Wasserkuppe fahre ist oft bei uns Sturm und dort oben: Windstille!
 

dp-air

User
Berichte der Amis

Berichte der Amis

Hier: http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2289458&page=24

schreiben die Amis sehr fleissg und stellen auch Fotos ins Netz. Geht ja sogar ohne Fratzenbuch!
Zwischendurch stellen sie Ihre eigenen handgeschriebenen Ergebnisprotokolle auch noch als Foto ein. Die Ergebnisse der anderen Piloten werden da auch dokumentiert.

Die tun mir schon leid, so ein beschi... Wetter. Wind Regen, kalt und jetzt auch noch Gewitter.
Das muss doch nicht sein, Petrus, hab erbarmen.

Wenigstens ein Team macht sich die Mühe tagsüber regelmässig zu berichten, finde ich gut.

Dieter
 
F3B WM in Arnheim

F3B WM in Arnheim

Hallo zusammen,

ich bin gerade zurück von Arnheim. Dazu seht ihr 2 Bilder. Einmal vom Start beim Streckenflug und einmal die Flucht vor dem nächsten Regenschauer. Schade finde ich das keine Zuschauer zugelassen sind, außer die sich vorher angemeldet hatten.

Gruß

Dieter
 

Anhänge

  • IMG_5650.jpg
    IMG_5650.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_5654.jpg
    IMG_5654.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 42

Pano

User
Wenn nur angemeldete Zuschauer zugelassen werden und es kaum eine Berichterstattung gibt, ist dies für die Entwicklung des F3B-Sports aber nicht gerade förderlich :confused:

Viele Grüße,

Pano
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten