Alufelgen für Fema-Räder

Polo

User
Hallo Freunde,

habe da mal eine Frage an Euch: Weiß zufällig irgendeiner von Euch, ob es irgendwo jemanden gibt der zweiteilige, verschraubte Alufelgen für 178er Fema-Räder herstellt und vertreibt? Wemo hatte mal welche im Angebot, aber die Felgen werden nicht mehr hergestellt. Waren ganz feine Teile, da das Fema-Rad gleich mit verschraubt wurde.
Das Design sollte ähnlich der 10Speichenfelge sein, welche man z.B. an der Pilatus Turbo-Porter usw. findet. Gerne auch Tiefbett, wenn möglich mit Kugellager für 8er Achsen. Vielleicht weiß ja einer was, würde mich freuen..... Wenn IHr andere Ideen als ALternative habt, gerne! Vielen Dank im vorraus!

http://www.planespotters.net/Aviation_Photos/photo.show?id=322378

mit vielen Grüßen
Charly
 
Hallo Charly
ich habe vor einiger Zeit für den Eigenbedarf und einem guten Fliegerkollegen
mal welche, mit entsprechendem Aufwand hergestellt.
Ich habe diese seit Jahren bei meinem Schlepper (Wilga) und auf EZFW
bei Seglern verbaut.
Die sehen allerdings, siehe Bild, so aus.
 

Anhänge

  • mo_100_1693.jpg
    mo_100_1693.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 41

Polo

User
Hallo,

vielen herzlichen Dank für Euere Mithilfe bei der Suche nach den Felgen, bzw. Kompletträdern. Leider war noch nichts dabei, was mir spontan zugesagt hätte, aber, nachdem es bei mir nicht eilt, werde ich schon das passende Geläuf finden. Wenn jemand noch Ideen hat, bitte meldet Euch!

Vielen Dank!

Charly
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten