RC Regattasegeln Team USH wünscht

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Liebe Segelfreunde,

auch im Namen von Jürgen Wagner ,
der leider die letzten Monate, bei den Göttern in Weiß verbringen musste und jetzt den 24.12 positiv entgegen sieht,
möchten wir Euch eine Stressfreie letzte Arbeitswoche und Gelassenheit beim Geschenke/Einkauf Marathon wünschen.

Genuss im Kreise Euer Lieben und einen schönen Jahreswechsel in 2015 wünschen wir Euch.

Wir freuen uns jetzt schon, Euch, beim Regelseminar und auch bald wieder an einem unserer Süddeutschen Reviere,
egal in welcher Klasse,begrüßen zu dürfen.
Aus Unterschneidheim
Gabi und Gabi,
Jogi,Jürgen,Norbert,Norman,Matthias,
Teddy und Walter.
 
Zuletzt bearbeitet:

greeny

User
Weihnachten

Weihnachten

Liebe Freunde aus Unterschneidheim!

Über die Weihnachtsgrüße habe ich mich sehr gefreut. Ich möchte auch Euch alles Gute wünschen und mich bei dieser Gelegenheit bedanken für Eure Gastfreundschaft und Eure Arbeit, die Ihr so häufig in diesem Jahr geleistet habt.
Dabei ist von großer Bedeutung die Stimmung, die bei diesen Rieser Regatten sowohl von den Teilnehmern als auch den Organisateuren (die oft selbst mitsegeln), nicht zuletzt aber auch von dem Team des leiblichen Wohls (Heidi mit Anhang) verbreitet und gefördert wird.
Ich spreche in diesem Punkte auch für meine Kameraden vom Karlsfelder See, von denen ich öfters schon viel Lob für USH gehört habe.
Wir kommen auch im nächsten Jahr gern wieder zu Euch!
Bleibt gesund und macht so weiter!

Harro, GER 441
 
Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Unterschneidheimer,

auch von mir noch einmal für das ganze Jahr und eine Menge von Regatten ein dickes Dankeschön.
Feiert alle ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und habt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
Und dann werden wir uns hoffentlich alle bald bei den nächsten bestens organisierten, bekochten und praktisch immer mit guten Windverhätlnissen stattfindenden Regatten treffen.
Ich freu mich schon darauf!

Tino GER 314
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten