Hessens größte Modellbaubörse Lampertheim

Flymike

User
Banner.gif


Hessens größte Modellbaubörse am 28.Februar.2015 in 68623 Lampertheim (Hans-Pfeifer-Halle Im Weidweg 4)
Einlass für Aussteller ca.6:30 und für Käufer 8:00
Es wird um Tischreservierung gebeten am besten per E-Mail.
E-Mail branermichael@aol.com
Kontakt:Braner Michael 01793925017


Alles weitere http://www.msv-hofheim.de
unter Rubrik "Die Börse"

"FROHE WEIHNACHT und GUTEN RUTSCH WÜNSCHEN WIR EUCH"
 

ROL4ND

User
Hi,

wie ist es denn dort mit dem Outdoorverkauf, ist der gern gesehen, geduldet, oder ein Dorn im Auge? Ich war erst einmal dort, da war draussen ne Menge los. Dieses Jahr würde ich vll. auch was verkaufen wollen. Um wieviel Uhr muss man dann dort sein, um noch einen Platz zu bekommen?

Gruss Roland
 

Flymike

User
Hi,

wie ist es denn dort mit dem Outdoorverkauf, ist der gern gesehen, geduldet, oder ein Dorn im Auge? Ich war erst einmal dort, da war draussen ne Menge los. Dieses Jahr würde ich vll. auch was verkaufen wollen. Um wieviel Uhr muss man dann dort sein, um noch einen Platz zu bekommen?

Gruss Roland

@Roland
Der Verkauf ist im eingezeichneten Outdoorbereich (Flatterband) vor und rechts an der Halle vorbei überall gerne gesehen
je mehr umso besser !!!!:D:D:D:D:D:D:D:D
 
je mehr umso besser !!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

o.k., ich will dann auch mal wieder...;), vielleicht schaffe ich´s sogar vor halb sechs...:D

mal sehen, ob der kleine Italiener auch kommt...

Ich bin gerade am Überlegen ob ein Thread: "Was suche ich in Lampertheim" Sinn macht? Hilft Anbieter und Käufer?
 

GC

User
o.k., ich will dann auch mal wieder...;), vielleicht schaffe ich´s sogar vor halb sechs...:D

...

Ich bin gerade am Überlegen ob ein Thread: "Was suche ich in Lampertheim" Sinn macht? Hilft Anbieter und Käufer?

Hans mach doch und verallgemeinere das Thema auf einem Modellbauflohmarkt- Oder geht es Dir nur um Lampertheim spezifisch?
 

ROL4ND

User
Muss man sich für den Outdoor Verkauf auch Anmelden? Und um welche Uhrzeit sollte man etwa eintreffen um draussen nen Platz zu finden?

Gruß Roland
 

Flymike

User
Muss man sich für den Outdoor Verkauf auch Anmelden? Und um welche Uhrzeit sollte man etwa eintreffen um draussen nen Platz zu finden?

Gruß Roland

Zu der Uhrzeit sag ich jetzt mal bewusst nix
da sind hier andere Füchse unterwegs die sicher Tips geben können:D:D:D.

Leider hat die Grippewelle uns Lücken von ein paar Tischen in die Reihe geschlagen :(:(:(

Wer jetzt noch einen oder zwei Tische in der Halle brauch kann dies per Mail unter

branermichael@aol.com

noch buchen ,wer zuerst kommt .....!;););)
 

GC

User
Wetterbericht sieht gut aus: 2-6grad bewölkt.
 
Zu der Uhrzeit sag ich jetzt mal bewusst nix

wenn du dich drückst, o.k.;)
...am besten wenn man ausgeschlafen hat, die einen parken Ihr Wohmobil schon am Abend vorher, andere kommen gegen Mittag...

am besten finde ich immer die heinzelmännsche, die im Schein irgendeiner Lampe in der zu Ende gehenden Nacht nach Schnäppchen suchen... ;)
 

Howi

User
Zu der Uhrzeit sag ich jetzt mal bewusst nix
da sind hier andere Füchse unterwegs die sicher Tips geben können:D:D:D.

Leider hat die Grippewelle uns Lücken von ein paar Tischen in die Reihe geschlagen :(:(:(

Wer jetzt noch einen oder zwei Tische in der Halle brauch kann dies per Mail unter

branermichael@aol.com

noch buchen ,wer zuerst kommt .....!;););)

Weiss einer von euch ob der Kerl mit den Voll-Gfk Seglern der immer Links vom Eingang steht auch wieder da ist?:confused:
 

GC

User
Weiss einer von euch ob der Kerl mit den Voll-Gfk Seglern der immer Links vom Eingang steht auch wieder da ist?:confused:

Meinst Du den freundlichen "Siggi kommt" mit seiner Frau? Beim letzten Mal war er glaub ich nicht da.
 

GC

User
Meinst Du, wir sind ja in Hesse bei de gemütlische Ebblwoidringer und nicht in Tirol, bzw in Sizilien. ;) :D :p
...
Gruß
Andreas

Mer Hesse kenne kaan Rassisssmuss und meesche oach Schwobe und Badeenser. Mer woare ach scho dort bei deene ols Missonar! ;)

Un do hawwe mer ene beigebrocht Moschkitoosch zu baue unn zu fliesche. :D Mer woarn erfolschreisch! :)

Un asch Idaljeneher meesche mer, sofärn se übah de Aalbe komme :D.

Schoead des mer Hesse koan Dialescht hawwe! :(
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten