Real Flight Basic von Mode 2 -> Mode 4

eundfv

User
Hallo,
habe bei Elektro Conrad den RF Basic Mode 2 gekauft, angeblich kann men den auf Mode 4 umstellen. Finde aber das Menu nicht (;-((
Gibts da eine spezielle Tastenkombination?

Vielen Dank schonmal
&
VG
Fritz
 
Hi,

leider gerade erst gesehen, sorry.

Im Manual steht dazu nichts, oder? Hast noch eine Lösung gefunden?


Für die Nachwelt:

Mein Händler hatte mal die Basic Version installiert.
Hatte dort damals KEINE Menüleiste (oben) gefunden (ALT-Taste). Nur das Modell-wechsel RF-Menü linke Seite.
Normalerweise kann man in der Vollversion die Kanäle umkonfigurieren / mappen (auch V6/6.5). Dazu gibts halt die Menüleiste oben incl. Import, Auto-Zoom, etc.


http://www.realflight.com/basic/comparison-chart.html

Der Basic hat die Billig-Plastik Funke mit den Plastik-Knüppeln. Ich persönlich fand die Haptik + Knüppel gar nicht gut!

Der Futaba Style 6EX ELite Controller der Vollversion dagegen ist richtig gut. Hatte meine Ex-DX8 eigentlich nie für RF verwendet.
Zudem hat der Controller einen 3-Stufen Flight-Mode Schalter (super für Helis).
Man kann dort sogar einen richtigen Sender per Adapter anschließen oder zu zweit fliegen.


Unter der V6/V6.5 Vollversion (.5 kostenloses Upgrade) sollte man m.E bei RF nicht einsteigen.


Kannst in der Vollversion massig Swap-Files bei KnifeEdge herunterladen, insbesondere neuer Helis für V7.5 mit mehr Polygone.
Bin mit meiner V6.5 und dem Futaba / RF Controller etwas hintendran...aber an der (Heli-)Flugphysik soll ich ja von 6.5->7->7.5 nicht allzuviel geändert haben.

Jasper Modellbau hatte immer ganz gute RF Angebote im Online Shop.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten