Bild / Baubericht 3W VotecFun

Hallo Leute,

Da ich nicht ganz so viel Zeit am Rechner verbringen möchte, um einen "doppelten" Baubericht zu erstellen, steht er auf meiner Homepage.

Baubericht 3W Votec-Fun 2x2m auf meiner Homepage.
Entweder auf der Startseite auf "Neuigkeiten" klicken, oder über "Modelle" -> "Votec Fun"

Im Moment stehen "nur" Bilder Online, ein Baubericht wird aber in kürze folgen, wenn er fertig ist.

www.extrapower-hessen.de

Beste Grüße
Axel
 

Gast_102

User gesperrt
Nun,
Ich biete ja auch nichts zum verkauf an ... erst recht nicht auf Anfrage.
Das nennt sich nicht mehr privat, sondern hat einen gewerblichen beigeschmack.
Ich kann bei Euch einen Flieger bestellen, ganz nach meinen Wünschen und muss dafür bezahlen, das ist gewerblich.
Dann muss die Seite auch ein Impressum vorweisen wo unter anderem auch die Steuernummer veröffentlicht wird ...

Iss mir nur so aufgefallen weil Ihr/Du auf Eure HP verweist.. und Leute da hin lockt... und das nächste was ins Auge springt sind die Verkäufe angeblich von Privat, und dann sehe ich das das Zeug nach Anfrage hergestellt wird. ?!?

Denkt mal darüber nach.
 
Hi Peter,

Ich kann Dein "Problem" nicht verstehen ? Wir VERKAUFEN keine Modelle nach "Kundenwunsch", da hast Du wohl was falsch verstanden. Und außerdem "locken" wir keine Leute auf unsere Homepage, oder haben wir dich gezwungen auf unsere Page zu gehen ?

Aber, es muss auch so Leute geben.... leider

Ps.: Vielleicht treffen wir uns mal beim fliegen....

bye
Axel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten