Gibt es denn überhaupt jugendliche hier??

Schönen Guten tag..........
Ich wohne zwischen Heilbronn und Sinsheim.....na ja die Leidenschaft zu allem was fliegt hab ich auch!
Nun zu allem hier....kann es denn sein dass ein 23 jähriger student keine Leute findet die auch dieses Hobby haben und die mal auf gelegentliche bastel und flugsessions bock haben?????

Ihr werdet mich doch jetzt vom Gegenteil überzeugen oder???
----------------------
haben sogar eine Jugendrubrik, da steht es nun
HWE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das ist ned weiter schlimm! wenigstens ist jetzt schonmal mein gewissen beruhigt! ich fände es halt cool so n paar zu kennen mit denen man beim fliegen auch mal n bischen blödsinn machen kann und so!
 
wir könnten doch mal für die jungen und jung gebliebenen modellflügler ne mega abrissparty mit flug wein weibern und gesang organisieren....auf nem schönen flugplatz in mitten von deutschland oder???
:-)
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
42 und junggeblieben - und Party ist immer gut :D

Ach ja - Nähe Bodensee :D
 

norko

User
Nicht mehr ganz Frisch (50), aber für Party und Spaß immer zu haben, nur leider zu weit weg.
cu
 

Nico

User
Fast wie so ein Single - Kontaktforum.:D

15, gut aussehende Modelle, :D :rolleyes: und aus der schönene Eifel.;)

Ciao Nico
 
Was ist denn nur los?
Warum wohnt ihr denn alle da unten bzw so weit weg?! :(
in meiner nähe gibt es einfach überhaupt niemanden der so alt ist wie ich.

Oder gibt es hier zufällig welche aus thüringen? meldet euch!


Lukas.H schrieb:
Bin 17, bald 18 (:cool: :D )

Ich auch... bald selbst mit dem auto zum flugplatz fahren.... das wird schön :D :D


Nico schrieb:
Fast wie so ein Single - Kontaktforum.:D

ähmm.... etwas schwierig, ich glaub hier sind wohl die männer ein ganz klein wenig in der überzahl.
 
17, IMMER für PaRtY offen und komme aus dem Kreis Baden Würrtemberg->Bruchsal->Odenheim ^^
--->> IMG_9239.JPG :D :D :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten