JS1 Jonker (M 1:2,5): Präsentation

Gottfried vielleicht haben wir ja mal wieder alle gemeinsam die Möglichkeit zum rumknüppeln:D:D da macht es am meisten Spaß!

um die 300 in Bodennähe bringt guten Sound und Laune...und der anschließende laaaaaaaaaaaaaaaaaangezogene Loop:D:D:D
 
Freunschaftsfliegen 23.9.

Freunschaftsfliegen 23.9.

Sooo Leute,

wir haben beschlossen das wir am 23.9.17 ein Storchen/Oldtimer/JS1 Freundschaftsfliegen wieder bei Obergünzburg machen werden. Ich hoffe natürlich das ich meine JS dann auch einsetzen kann:cry:

Wir erwarten einige Storchen mit bis ca 5,3 m Spannweite und Oldtimer - Segler sowie die JS 1sen ....natürlich auch andere Modelle wie z.B. der große Arcus etc.

:):)Der fachliche und freundschaftliche Austausch möchten wir unbedingt weiterführen - so macht das Hobby einfach am meisten Spaß :):)

Wer selbst fliegen will bitte ich sich entweder bei mir als PN oder bei Uwe unter info@flugwerft-edelweiss.de anzumelden - einfach wegen der Planung...

Wer Lust hat zu kommen - wir freuen uns auf euch!!

IMG_1815.JPG
 
Treffen

Treffen

Wieder ein gemütliches Treffen :):)
Ist eine spitzen Idee, bis nächstes Jahr wäre es ohnehin zu lange gewesen.
Wenn mich bis dahin der Teufel nicht holt, bin ich wieder dabei :cool::cool:

Gottfried
 
Treffen 23.9.

Treffen 23.9.

Schön das du auch kommst Gottfried!!
Hoffen wir auf schönes Wetter und gute Herbstthermik....

Da lassen wir es uns wieder gut gehen;)

Viele Grüße
Marcus
 
Treffen 23.09.

Treffen 23.09.

So, jetzt ist meine JS1 wieder Einsatzbereit. Neue Spannten für das Fahrwerk mit Verstärkungen sind eingebaut.
WEMO hat das Federbein kostenlos! repariert. Sehr guter Service, danke.
Ich hoffe diesmal klappt es mit dem Treffen.
 
Hallo Michael,

da hast die JSen ja schön rausgeschnitten und zusammengefügt...DANKE SCHÖN...

Wir freuen uns aufs nächste Treffen...schön wenn Du auch vor hast zu kommen.

Viele Grüße
Marcus
 

gringo

User gesperrt
Tolle Modelle + Piloten, hervorragend.
Die Dynamik der JS-1 ist schon sehenswert,
dem größeren Leitwerk sei Dank ;-)
 
JS Cruisen...

JS Cruisen...

Heute war wieder ein Hammer JS Day.... hat wieder richtig Spaß gemacht das Potential der JS abzurufen:D:D:D

Die Einstellungen der Flugphasen passen hervorragend. Man muss sich trauen die Thermikstellung mit so viel Ausschlag einzustellen..
Viel Spass euch - freu mich schon riesig auf das Treffen am 23.9....

1.jpg
 
Na schon Winterschlaf?

Na schon Winterschlaf?

Wollt mal fragen wer noch eine im Aufbau hat ...
Fliegt vielleicht jemand eine JS mit Turbine? Wär ja sozusagen scale:D:D:D

Viele Grüsse
Marcus
 

Götz

User
Hallo,

euer Treffen scheint ja eine regelmäßige Sache zu werden, da wäre ich gerne mal dabei. Ob man da auch mit ner kleinen 1:3 ASH-31 auftauchen darf ?;)

Gruß Götz
 
Treffen von gestern....

Treffen von gestern....

Schön wars!!!
Danke an Alle die gekommen sind - mega Wetter, gute Thermik, nette Leute, sehr schöne Modelle.....und was fürs leibliche Wohl - was will man mehr???
5 JS 1 waren vor Ort -ansonsten ne sehr interessante Mischung von Seglern und Motormaschienen der alten und neuen Generation...

Ein kleiner Zusammenschnitt von Gestern:

 
Schönes Video.

Danke
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten