Wann kommt ein nachfolger mc24 ?

Hallo

wann könnte mann mit einen nachfolger für die mc24 rechnen möchte mir einen neuen kaufen soll ich noch warten oder eine Futaba FX40 kaufen?

danke mfg
 
Nächstes Jahr kommt wohl erst mal ne 24 -Love-Parade-Edition. Mit Pillendöschen drinnen, auch für die Senioren zu gebrauchen.
Ne, mal im Ernst: Was sollen die mit dem Nachfolger-Flaggschiff ? Der Markt ist doch noch nicht gesättigt mit Profi-Editions und Goldkäfern.
 
Hallo Graupner Vertrter hat bestätigt es kommt zur Messe ein Nachvol. mit allen was Techinsch möglich ist BT. Wlan. Frequenz Hopping uvm.

MFG
 
Na hoffentlich sind die 'Graupner Vertreter infos' besser als Dein spelling, lol

War nicht erst der 1. April

Thomas
 
Nein umgekehrt... Du kaufst Dir einen Notebook und der Fernsteuerhersteller liefert dir zwei Steuerknüppel, die du an USB anschließt, das HF-Modul kommt als PC-Card-Adapter und der Rest wird per Software mitgeliefert...:p

Andreas
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Andreas, Steffen:

Also ungefähr so, nur mit Joystick :D
PuP-A310.jpg
 

Jan

Moderator
*grins*

Ich wusste ja, dass die Air-Büssler zur Zeit technische Probleme haben. Dass die so groß sind, wusste ich noch nicht. :D
 

Pike

User
Erwartest du hier Details?

Erwartest du hier Details?

Chrisii schrieb:
Hallo Graupner Vertrter hat bestätigt es kommt zur Messe ein Nachvol. mit allen was Techinsch möglich ist BT. Wlan. Frequenz Hopping uvm.

MFG
Hallo Chrisii,

mal im Ernst jetzt, angenommen Graupner würde tatsächlich auf der nächsten Spielwarenmesse in Frühjahr 2007 einen Nachfolger vorstellen, dann würdest du ihn voraussichtlich im Herbst 2007 kaufen können. Du müsstest also im Idealfall 2 Flugsommer verstreichen lassen bis du einen solchen Sender hast!

Ansonsten würde kein Graupner-Mitarbeiter der von einem Nachfolger wüsste, hier irgendwelche Details verraten, somit ist ein bald erscheinender "echter" Nachfolger der mc24 reine Spekulation.

Anzunehmen wäre da wohl eher, dass die einen Nachfolger der mc24 bringen werden, wie sie es bei der mc22 gemacht haben, also z.B. eine mc24s, die einfach zusätzlich noch senderseitig den Kanal per Software wechseln kann.

tschüß,
Pike
 

Jan

Moderator
PW schrieb:
...wartet es doch ab; es ist noch nicht Weihnachten!

Klasse, dann gibts noch eine Weihnachtsbaumbeleuchtung im Display. :D

Etwas ernster:
Ich bin äußerst skeptisch, ob ausgerechnet der Marktführer, der bei technischen Neuerungen bisher nach meinem Eindruck immer mehrere Jahre zurück war, etwas Innovatives auf den Markt bringen sollte.
 
Hallo zusammen
Es entspricht den Gesetzen der Marktwirtschaft, dass der grösste Konkurrent (JR) einer Firma (Futaba) innerhalb kurzer Zeit nachzieht, wenn er mal etwas Terrain verloren hat.
Ergo wir JR und damit auch Graupner in absehbarer Zeit ein Konkurrenzprodukt für die FX40 bzw. TZ14 auf den Markt werfen. Das ist sonnenklar.

Gruss
Kurt
 
Hatte die Futaba für 3 Wochen zum Test und bin nach 30 Jahren Graupner/JR
zu Futaba gewechselt.
Mich hat die einfache Prögrammierung von sehr komplexen Modellen überzeugt.
Gut der Preis ist schon happig, war aberbei der ersten MC 24 auch an der
Obergrenze.
Ebenfalls die mechan. Verarbeitung hatte ich so noch nicht erlebt.
 

KO

User
wolfhag schrieb:
Hatte die Futaba für 3 Wochen zum Test und bin nach 30....

Ebenfalls die mechan. Verarbeitung hatte ich so noch nicht erlebt.






Ist das negativ gemeint, oder gefällt dir die billig-Plastikausführung der T14?

Grüße Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten