Absage: Brombachsee 2015

Hallo Zusammen,

Ihr wartet sicher schon gespannt auf dern Termin für die European Open 2015.
Leider können wir dieses Jahr wegen vielfacher Terminüberschneidungen keine Regatta am Brombachsee anbieten.
Entweder wir können nicht, oder es ist eine andere Veranstaltung in Ramsberg. Es ist wie verhext dieses Jahr.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Wir versuchen noch eine Alternative zu finden, aber auch hier gestaltet sich es schwer mit Terminen.

Wir sind guter Dinge für 2016 wieder alles wie Gewohnt durchführen zu können.

Viele Grüße

Sascha, Heinz und Jens
 
Sehr schade!:( Hatte mich schon wieder überlegt, wie ich diesmal den Kat mitbekomme. Schaun wir mal.
 
Superschade! Wie wäre es denn in Köln, im Norden/KIel oder in Bibis?

Lass uns unbedingt irgendwo treffen, so dass die meisten Leute kommen können. Ich bin ordentlich am bauen.

Grüsse! Chris
 
Hi Chris,

ja super schade. Aber glaub mir, wir haben alle Möglichkeiten durchprobiert. Es haut nicht hin. Entweder wir haben andere Termin, oder es liegt eine Andere Veranstaltung im Weg. Evtl ganz früh im März oder im späten Oktober, dann halt auch mit allen Meterologischen Unwägbnarkeiten und damit dann auch das Problem mit den Regattahelfern. Wer setzt sich schon gerne bei Kaltem Wasser und evtl kalter, naseer Witterung ins Schlauchboot? Und im Oktober werden die Freiwilligen rar, da schon alle anderen Regatten durch sind.

Es ist wie verhext dieses Jahr. Die Termine liegen sau doof.


Grüße

Jens
 
Schade, hatte das wieder fest eingeplant.

Michael, sollen wir versuchen in Lübeck was zu veranstalten? Ich würde Dir helfen.

Grüße
Gerd

DAS wäre der Hit! Da könnte ich super anreisen und sogar mit 3 Booten kommen. Dann wären wir auf einen Schlag zu fünft! :-) Andreas, Jens: wann könntet ihr denn?

Chris
 
Alternative VlevoCup 2015

Alternative VlevoCup 2015

Alternativ kann ich den VlevoCup in NL anbieten.
Logistik und notwendiges Personal ist vollständig vorhanden:cool:

Aber bei der vergangenen Resonanz in unserer Scene?....?.?
Jens schick mir mal deine freien Termine in einer PN
 
Schade, hatte das wieder fest eingeplant.

Michael, sollen wir versuchen in Lübeck was zu veranstalten? Ich würde Dir helfen.

Grüße
Gerd

Wenn es terminlich passt, würde ich glatt mit meiner Butterfly auch mal wieder reinschauen. Vorausgesetzt ihr lasst mich mit so 'nem kleine Boot mitspielen ;)

Gruß
Jörg
 
Ich bedaure dies natürlich auch, die Absage von Jens für Brombachsee in diesem Jahr.
Die hervorragende Infrastruktur des gastgebenden Segelclubs am Brombachsee mit Möglichkeiten zum Laden,Reparieren,Lagern,Übernachten,Essen,Waschen,u.s.w. ist kaum zu toppen.
Zumindest in Köln haben wir diese Topinfrastruktur mit geeignetem Revier nicht....


Gruß


Rene
GER 530
 
Es wäre schön,wenn geeignete Ersatz Reviervorschlaege von Euch gemacht werden. Also wo gibt es eine vergleichbare Infrastruktur am geeigneten Gewässer? Yachtclub mit Gästehaus? Oder ähnliches? Und wer auch von den Regattaseglern anderer Klassen ist bereit zu sondieren und einen Vorschlag zu machen?

Gruß

Rene

GER 530
 
Alternativ kann ich den VlevoCup in NL anbieten.
Logistik und notwendiges Personal ist vollständig vorhanden:cool:

Aber bei der vergangenen Resonanz in unserer Scene?....?.?
Jens schick mir mal deine freien Termine in einer PN

Andreas,seh ich auch so, wenn von denen kaum einer kommt..
Plus die muessen ja irgendwie uebernachten koennen? Harderwijk? Oder Campinganlagen mit feststehenden Häusern mehrfach belegen? Sind trotzdem teuer...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten