Spielwarenmesse Nürnberg 2015

Messetickets mit Hotelzimmer zu vergeben

Messetickets mit Hotelzimmer zu vergeben

Krankheitsbedingt habe ich

2 Messetickets Spielwarenmesse Nürnberg 2015 sowie

1 Hotellzimmer (1.auf 2.Feber) für 2 Personen zu vergeben! Hotel liegt direkt bei der Messe !

Preis: Euro 70,-- für alles zusammen

Bei Interesse: sonnenvogel@aon.at
 

Fritz

User
Hallo!
Die Jets von Phoenix sehen gut aus. Der Graupner Jet erinnert doch sehr an den Habu.
 
Danke lieber Peter für die neuesten Eindrücke und Produktvorstellungen.

Die Gripen sieht ja echt klasse aus, könnte gut mit ner Wren 44- Turbine gehen. Habe die Gripen original vorgeflogen von den Tschechen beim Flugtag in Laage in 2014 bestaunen können. Sie hat der Mig-29 die Show gestohlen.
Seitdem suche ich einen akzeptablen Bausatz in genau der Größe für ne Wren-Turbine. Gewicht dürfte auch dann so um die 5 kg werden?
Gibts irgendwo schon Daten, Preise, Lieferanten ?
Weiß jemnand mehr?

Gruß

Tom
 

Fritz

User
Die Saab Gruppen ist ein tolles Flugzeug, habe sie vorletztes Jahr in Holland bei den OpenDagen live gesehen. Ich war sehr begeistert.
 

HE-219

User
...die Gripen sieht wirklich genial aus hätten die mit der F-18 auch so machen sollen aber die sieht auch noch nicht fertig aus, auch die Mirage ist sehr schön wird wohl ein klasse Impeller Jahr, freu mich schon auf die Berichte zu den Modellen im Forum.

Gruß
Markus
 

jimmyy

User
Ja, die Grippen ist ja echt wunderschön geworden:)
Die F 18 hat auch ne schöne Grösse und nen Tolles Finish, aber wieso sind den die Ruder und die Leitwerke nicht komplett beplankt?
Und die Anordnung bei den Pendelrudern der F 18 sehen auch irgendwie komisch aus. :( Hoffentlich wird das noch geändert.
Grüsse Marco
 

Tigger

User
@jimmyy:
Weil es keine F18 ist?!?!?
Das Teil soll Thunder Streak heißen.
Habe es mir heute auch anschauen können.
Ist meiner Meinung nach eine Mischung aus F18 und Su27

Ist halt in der Lackierung der Blue Angels; deshalb mit ne F18 zu verwechseln. ;)

Toby
 
@jimmyy:
Weil es keine F18 ist?!?!?
Das Teil soll Thunder Streak heißen.
Habe es mir heute auch anschauen können.
Ist meiner Meinung nach eine Mischung aus F18 und Su27

Ist halt in der Lackierung der Blue Angels; deshalb mit ne F18 zu verwechseln. ;)

Toby

Hallo,
eine kurze Frage hab ich zu der Thunder Streak.
War das denn ein Versuch, eine F-18 zu bauen oder von Haus aus so gewollt. Wenn gewollt, auf was bezieht sich die Maßstabsangabe 1:6?

Liebe Grüße

Robert
 

Tigger

User
Wie schon geschrieben sehe ich es eher als ein Mischung aus F18 und Su27 an. Und ich denke wohl das es so gewollt ist ;)
Die Diamond von Aviation Design gibt es auch (noch) nicht im Original und da haben se gesagt die ist 1:3
Ist glaube ich mehr so eine was wäre wenn Geschichte.

Toby
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten