Hilfe bei der Tragflächenberechnung

Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum, weil ich Unterstützung brauche bei dem ersten Versuch, ein Flugzeugmodell selbst zu berechnen. Also, im speziellen die Tragflächen zu berechnen. Ich habe mich jetzt einige Zeit mit FLZ Vortex beschäftigt, bin aber nicht sicher, ob das was ich da ausrechne, auch funktionieren kann.

Ich möche einen Doppelrumpf-Flugzeug bauen, mit 2 Zugpropeller vorn und 2 Druckpropeller hinten. Später soll das ganze dann mal als Quadcopter senkrecht starten (durch 90 Grad drehbare Propeller), aber das nur am Rande. Zuerst brauche ich ein vernünfiges Flugzeugkonzept, vor allem die Tragflächen bereiten mir Kopfzerbrechen.

Ausgangspunkt ist das 2seas projekt (http://blog.soton.ac.uk/robotics/2seas-project/)
Spannweite: 3.74 meter
Leergewicht unbetankt: 20kg
Max Zuladung: 5kg
2 * Zweitakt-Beninmotor 28ccm, 8000rpm, 3.35PS
Control Software: open source Papparzzi
Durch insgesamt 4 Propeller und die entsprechende Motoriesierung möchte ich ein max. Startgewicht von 40kg erreichen. Das Flugzeug soll im Gewichtsbereich von 15kg bis 40kg zu fliegen sein. Und hier fangen vermtutlich die Probleme an: alle mir bekannten Referenzen haben eine schmale Gewichtsbandbreite, auf die sie optimiert sind.

Auf der Suche nach einem passenden Flügelprofil hab ich einmal das NACA 2415 und zum Anderen ein spezielles "High lift low Raynolds number Airfoil" Profil FX 63-137 (beschrieben in http://m-selig.ae.illinois.edu/uiuc_lsat.html) in FLZ Vortex ausprobiert. Neben dem 2seas Projekt möchte ich mich beim Bau an der OV-10 Bronco (http://de.wikipedia.org/wiki/Rockwell_OV-10) orientieren, da der Aufbau der Bronco meinen Anforderungen näher kommt. Die Bronco hat ein NACA 64A315 (Tragfläche und Höhenruder), was ich aber nicht in FLZ Vortex gefunden habe. Das Profil der 2seas ist unbekannt.