Handy Samsung Galaxy S6

T.Jung

User
@Thommy,
Das ist deine Meinung. Ich hatte auch beide, und meine Meinung ist, dass das S5 was Design und Verarbeitung betrifft, nicht sehr vom S4 abweichte. Der Fingerprint Sensor war für mich auch keine revolutionäre Funktion. Allgemein gefällt mir die billige Verarbeitung von Samsung überhaupt nicht, deswegen habe ich mir ein iPhone 6 beschafft. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und ich wollte den "Samsung Fans" nicht zu Nahe tretten ;)

@Ron Dep,
Laut "Rumors" im Netz über S6, denke ich, dass dieses Gerät auch nicht viel vom S5 abweichen wird. Vielleicht ein größeres Display. Hab auch gelesen, dass es auch einen "curved screen" haben wird, was mir auch nicht gefällt. Aber auch nur meine Meinung :)

LG
 

Thommy

User †
S4 ist weitaus besser gelungen als das S5

meine Meinung ist, dass das S5 was Design und Verarbeitung betrifft, nicht sehr vom S4 abweichte

was denn nun, also irgendwie solltest Du Dich schon entscheiden

Die Verarbeitung gab bisher noch nie Grund zur Klage, die ist absolut top. Lediglich über die Materialauswahl scheiden sich die Geister.

Ein Handy ohne USB OTG wie das iPhone käme für mich nie in Frage
 
Mein Traummodell, weil ich auch auf meinem Alltags-PC nur seriöse Software verwende, dh. quelloffene:

http://www.heise.de/newsticker/meld...martphone-mit-Ubuntu-vorgestellt-2543273.html

Schön wäre es, wenn wir so fremden Geheimdiensten die Zunge herausstrecken könnten und nicht alle auf total-nackig und ich-hab-eh-nichts-zu-verbergen machen würden und dafür auch noch unnötig viel Geld in die USA schickten, meine ich. Ja, das ist nur ein kleiner Schritt. Aber jede Weltreise, jede Revolution fängt mit dem ersten Schritt an.
 
Das S6 wird auf dem MWC in Barcelona (2-5 März) vorgestellt. Wann genau steht noch nicht fest. Es wird erwartet, dass das S6 dann im April gekauft werden kann. Vorbestellungen sind bereits mit Vertrag möglich (Klick). Es wird erwartet, dass es zwei Varianten gibt, zum einen mit einem Seitendisplay (Edge) und ohne Seitendisplay. Die innovation wird das Edge display sein, sonst wird es wahrscheinlich schlanker und schneller werden. Weil es schlanker wird, wird es nicht Wasserdicht sein. Aufgrund der Verschlüsse war das S5 nämlich dicker als das S4 :-(.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten