Video Online

Hallo Segler, das Video unseres ersten Mini-40 treffens ist nun Online.

www.modellbauvideos.de

Dann den Reiter "Videos", dann "Schiffe", das oberste ist es.

Achtung die Datei hat fast 20 MB.

Viel Spass beim schauen.

Torsten und Christian
 

Gast_633

User gesperrt
toller film der lust auf tri macht. leider were ich doch bis zum winter mit dem baubeginn warten. gruss andreas
 
Klasse Dokumentation.:)

Wieder sehr gut zu erkennen, wie mein Tri immer wieder auf den Kopf trimmt, sobald er Druck bekommt; sieht man die Butterfly von Eric, fällt der Tri eher hinten runter, war aber nie in Versuchung gekommen, auf dem Leerumpf segeln zu können (oder zu müssen).
 
IOMchen schrieb:
Klasse Dokumentation.:)

Wieder sehr gut zu erkennen, wie mein Tri immer wieder auf den Kopf trimmt, sobald er Druck bekommt; sieht man die Butterfly von Eric, fällt der Tri eher hinten runter, war aber nie in Versuchung gekommen, auf dem Leerumpf segeln zu können (oder zu müssen).


Ist ja auch der Foil am Ruder, das willst du ja nicht...

;)
 
Die Frage ist, ob diese Foils das gute Stück so bremsen und so im Vergleich relativ langsam machen; war und ist auf dem Video nicht zu übersehen.:)
 
IOMchen schrieb:
Die Frage ist, ob diese Foils das gute Stück so bremsen und so im Vergleich relativ langsam machen; war und ist auf dem Video nicht zu übersehen.:)


naja, lieber etwas langsamer als auf dem Dach....;)

das Problem bei der buttertly ist eher das Gewicht, mal sehen wie sie dann segelt wenn ich sie abgespeckt habe, da arbeite ich dran
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten