Hawk von Tomahawk

Hallo Jungs


Bin schon am Werkeln an der Hawk, mache mich momentahn an das Seitenleitwerk ran und hab da einig Bedenken an der einzigen Schraube die das Hakten soll.

Hat irgend wer noch zusätzlich noch eine Befestigung gemacht?



VG
Wolfgang
 

Thomas L

Vereinsmitglied
Warum hast Du da Bedenken ? das Leitwerk ist doch durch die Steckung bestens positioniert/befestigt und mittels der vorderen Arretierung gegen Verdrehen gesichert. Die von Dir angesprochene 3mm Metallschraube! soll doch nur das Hochrutschen verhindern und wird in keinster Weise belastet.
 
Hallo Thomas

Genau das sind meine Bedenken das Hochrutschen, da ich bei mein L39 auch an der Steckung eine Verschraubung hab.



VG
Wolfgang
 
Hallo Jungs


Hab da noch ein Parr Teile wo gehören die Ferbaut?


20150927_094425.jpg





20150927_094436.jpg






VG
Wolfgang
 
Hallo

Hat wer die GFK Räder von Paritech für die Bae HAWK von Tomahawk schon im Einsatz, was kosten die denn eigentlich?



VG
Wolfgang
 

davipet

User
Das wüsste ich auch gern. Wir sollten sie auf der JP bekommen. Wurden aber nicht geliefert. Bis heute nicht.
Beschreibe mal bitte den Alltag, zu dem die nicht tauglich sind? Asphaltbahn und 50 - 100 Flüge pro Woche? Nur damit ich einen Anhaltspunkt habe wovon du ungefähr sprichst...
Und was genau passiert mit den Reifen im Alltag?

Sorry, aber so einen Satz kannst du nicht allein hier in den Raum stellen. Da muss ich schon mehr wissen :)

Gruß

David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten