Jeti DC 16 Frage bzgl Anzahl der darstellbaren Telemetriewerte

hallo jeti sender nutzer!

ich hätte da mal eine frage.
wir wollen uns eine art prüfstand bauen, auf dem 6 motoren gleichzeitig laufen und ein nicht näher genanntes experiment betrieben.
nun wollen wir natürlich wissen wie schnell sich die motoren drehen. es werden wahrscheinlich größere hacker motoren und passende regler verwendet, welche die drehzahl telemtrie bereits eingebaut haben.

meine fraga an euch ist nun: kann ich mir auf der DC/DS 16 6 drehzahlwerte gleichzeitig anzeigen lassen? ich meine ich habe selber die jeti box profi an einer MC-24 und dort kann ich mir nur 4 werte gleichzeitig anzeigen lassen.
können die jeti sender mehr als 4 (in dem fall 6) telemetriewerte gleichzeitig am schirm anzeigen?

gruß und danke
mario
 
Sechs Telemetrie Werte gleichzeitig auf dem Display der DC/DS16 ist garkein Problem.
Frage ist was du für Drehzahlsensoren du verwenden willst. Zb 6 Mezon ueber kaskadierte Expander angeschlossen wird nicht gehen, da neben der Drehzahl noch eine Reihe weiterer Parameter (soweit ich mich erinnere 8) zur Uebertragung anstehen und die Bandbreite des Rueckkanals für 6x8=48 Parameter nicht ausreichend ist.
Evtl mal bei Stefan Merz anfragen, mit 6 UnisensE und reduzierter Parameter Zahl muesste es gehen.
Gruß Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten