Wie fändet ihr so eine Szenerie?

Gemeint ist die hier. (Quicktime Plugin erforderlich, mit SHIFT und CTRL kann man zoomen).

Ist doch mal was anderes :D und ich stelle mir vor, daß man da mit einem Heli oder Schocki ein paar interessante Erkundungsflüge oder Geschicklichkeitsübungen durchführen kann.

Was meint ihr?

Schöne Grüße
Jürgen
 

Eckehard

User
Hi,

tolle Szene.....

Die Helilandung war aber ne saubere Notlandung...alle Achtung.... :D

In dem Beispiel erkennt man aber auch wie wichtig es ist, daß die Aufnahmen recht schnell nacheinander gemacht werden müssen, da tachen ein paar Touries ohne Kopf/Rumpf auf. Oder man muß echten "Statisten" , also stillstehende Touries bestehen.... ;-)

Echt klasse gemacht!


Eckehard
 
Die Helilandung war aber ne saubere Notlandung...alle Achtung....
Yep. Rückenschweben auf öffentlichen Plätzen will gelernt sein :D

In dem Beispiel erkennt man aber auch wie wichtig es ist, daß die Aufnahmen recht schnell nacheinander gemacht werden müssen, da tachen ein paar Touries ohne Kopf/Rumpf auf. Oder man muß echten "Statisten" , also stillstehende Touries bestehen.... ;-)

Jein. Man muß nur dafür sorgen, daß man genug und geeignetes Material schießt, um daraus hinterher eine fehlerfreie Szene zu machen. Natürlich mit allen Details wie Fiakern und ganzen Menschen :)

Hab ich sogar, denn das hier ist nur eine Vorschau. Quick & Dirty, um mal zu schauen wie es überhaupt rüber kommt.

Ich habe auch verschiedene Ansichten und kann hernach die beste raussuchen :)
 
hi Jürgen,

mit welchem Esoterik-Filter macht man die Geistwesen sichtbar? Also das vor dem Brunnen hat ja eine ganz fantastische Aura! Richtung Heli huscht auch noch eines.

Digi-Fotografie eröffnet wirklich neue Möglichkeiten...

Bertram
 
Wenn, dann muß es natürlich perfekt umgesetzt werden. Alles andere wäre ja uninteressant.

Ist leider ein bißchen viel Arbeit, drum frag ich lieber erst mal nach. ;)
 
Dieter, du kannst gerne vom Heliforum auf diesen Beitrag verlinken. :)

Es ist ein Jammer, daß immer wieder so ein Aufheben gemacht wird, wenn so eine simple Aktion im öffentlichen Raum stattfinden soll.

Natürlich hätte der Heli auf den Mozartplatz gehört, aber so haben wir mehr Platz zum Fliegen, hehe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten