Vorbild Doku F.8L Falco

Hallo,

in Modell AVIATOR Ausgabe 05/2015 erscheint die Vorbild Doku über die
F.8L Falco.
Diverse Zeichnungen des Flugzeug Musters gibt es dann auch wieder kostenlos auf
der Modell AVIATOR Webseite.

X_11_Blatt-F8L.jpg

XX.jpg
Zeichnungen © by H.-J.FISCHER

Gruß
Hans-Jürgen
 
Falco Zeichnung

Falco Zeichnung

Hallo Hans-Jürgen,

tolle Zeichnung von meiner Falco.
Ich freue mich schon auf die Model AVIATOR Ausgabe.

Gruß,
Ralf
 
Hallo Hans-Jürgen,

tolle Zeichnung von meiner Falco.
Ich freue mich schon auf die Model AVIATOR Ausgabe.

Gruß,
Ralf

Hallo Ralf,

wusste nicht dass du hier auch angemeldet bist. Erhältst dann natürlich ein Belegexemplar von mir.
Dauert aber bis mindestens zweite April Woche bis ich die Beleg-Hefte vorliegen habe. Nochmals
danke für deine Informationen.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Aviamilano

Aviamilano

Hallo an alle.

Herzlichen Glückwunsch zum Wahl eines der Flugzeuge der allgemeinen Luftfahrt weltweit schönsten

Stelio Frati war ein "Künstler", die eine Reihe von Ebenen, alle schön und sehr hohe Leistung leider in meinem "schönes Land" diejenigen, die berühmt geworden sind Fußballspieler, Sänger und Täler, wenn die Brüder Ingenieur hat diese Welt verlassen, um entworfen wurde, seiner Beerdigung gab es nur sehr wenige Menschen, und keine Behörde, die Sünde, verdient viel, viel mehr, in Amerika ist viel besser bekannt und mit Recht gelobt.

Ich erinnere mich, als ich ein Kind war und auf dem Flughafen in meinem Land gab es zwei Aviamilano Piccchio, die zeigen, die alle aus poliertem Aluminium mit der Trikolore auf dem Ruder ......... Schande, dass es nicht mehr.

Ein weiterer großer Designer, an das sie gebunden sind, ist Ermenegildo Preti, dass unter anderem konzipiert die Isetta (dann mit Ihrem BMW gebaut), Preti in den 50er Jahren die Aviamilano P 19 Wren, zweisitziges Schul, ich entworfen hatte das Glück, mit einem Freund zu rekonstruieren, mein einziges Bedauern nicht mit mehr, nach sieben Jahren Arbeit, leider mit meinem Gehalt Polizist, ich könnte es zu halten und musste es verkaufen (zu einem Preis zu lächerlich)

Wenn jemand möchte, um ein Modell im Maßstab Ich habe eine Menge von Dokumenten und eine Zelle smpntata aber Ergänzungen zu machen, bin ich sehr erfreut, zu sprechen (mindestens mei mein Gedächtnis ist noch bei mir:cry:

Aviamilano P 19 Scricciolo
p 19.jpg).

Abraham
 
Hallo Abraham,

die P 19 war mir bisher nicht bekannt, sieht wirklich sehr schön aus.

http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=6194711&nseq=2
http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=6566175&nseq=1

Es gibt noch weitere italienische Flugzeuge welche mir sehr gut gefallen, besonders die Piaggio 149,
die Procaer Picchio F.15 und die Fiat G-91

Und natürlich das hier:
https://www.flickr.com/photos/49681893@N05/15429805744/sizes/l/

Ich sende dir eine PN.


Gruß
Hans-Jürgen


----

Ciao Hans,



Ich bin mit Ihnen Kontakt aufnehmen über Ihre E-Mail, das Foto mit dem blauen war meine eine meiner beiden Partner (der leider nicht mehr unter uns),
im Gegensatz zu fast allen gebaut etwa 60, die dem RR O 200-100 PS montieren, unsere Halterungen der Lycoming O-320 mit 150 PS.
Dieser Motor hat das Flugzeug die Flugeigenschaften sehr interessant, Steiggeschwindigkeit bis 1800 Fuß pro Minute und Kreuzfahrt bei 105 Knoten bei 75% Leistung, auch wird Pflug ist ein sehr agile und schön zu fliegen.

Ciao a tutti
Abramo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten