RES CUP 2015 MFC Dachau, 5. Juli

Hallo RESler,

ein Monat noch zum TOP-Event :D
Ich würde die Startliste gerne so aktuell wie möglich halten.
Falls jemand der ersten 35 in der Startliste jetzt schon weiß, dass er nicht teilnehmen kann, bitte um PN !

Dank & Gruß!
Sepp
 
Meldeliste aktualisiert

Meldeliste aktualisiert

Hallo,

zur Info: Aufgrund einiger Absagen sind bis jetzt 7 Piloten von der Warteliste in die Startliste aufgerückt!

Gruß
Sepp
 
Die Warteliste ist geschrumpft.
Thomas, Klaus und Andreas werden wohl kaum "auf Verdacht" mehrere hundert Kilometer anreisen.
Sollte aber jemand aus dem Münchner Raum noch Interesse haben teilzunehmen - ein Besuch um 08:30 könnte sich eventuell lohnen.
Sollte es dann doch nicht klappen, gibt's Kaffee und Butterbrezn.
Alle Teilnehmer möchte ich ersuchen, falls möglich, einen Sonnenschirm mitzubringen. Es wird ein heißer Wettbewerb und eine Verschnaufpause im Schatten tut ganz gut.
Insekten-Schutzspray und Sonnenschutzcreme nicht vergessen!

Auf mich warten jetzt in der Küche 5 kg Zwiebel - die wollen für die traditionelle Gulaschsuppe geschnitten werden...

Wir sehen uns morgen!
Freu mich schon.

Gruß
Sepp
 
RES CUP 2015 MFC Dachau, 5. Juli

Guten Morgen,

nochmals vielen Dank für einen toll organisierten und super durchgeführten Wettbewerb!

Sogar die Ergebnisse waren gestern Abend schon online.



Viele Grüße Claus
 

Jaro 61

User
Auch von mir, großes Kompliment an Organisatoren, Wettbewerbsleitung und Helfer !

War wieder ein toller Bewerb in freundschaftlicher Atmosphäre ;)


lG
jaro
 
Vielen Dank!

Vielen Dank!

hallo lieber Sepp und liebe dachauer

auch von uns aus thüringen ein fettes dankeschön für einen tollen tag bei euch in angenehmer gesellschaft

nur ein bißchen wärmer hätte es schon sein können... :-)

mit sommerlichen grüßen - andreas

PS: ein persönlicher dank an Uwe für den 1000er
 
Auch von mir hier herzlichen Dank an die Veranstalter. Ist alles super reibungslos gelaufen.
Die Dachauer Gelsen haben mir offensichtlich bei meiner Freiluftnacht das richtige Dopingmittel intravenös gegeben.
Aber bei RES ist ja Doping noch erlaubt wenn ich mich nicht irre ;)
lg
Harry
 
Ja,
trotz 35 Grad im Schatten ist das ganz cool gelaufen.
Hier noch das Gruppenfoto vom wahrscheinlich heißesten Wettbewerb(stag) in diesem Jahr
DSC_0944_web.jpg


Link zum Fotoalbum - alle Fotos unzensiert :)


Gruß
Sepp
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten