Modellbaumesse Wels Oberösterreich 27.03 bis 29.03

hans5-6

User
Ich war heute dort, nicht sehr weltbewegend!:rolleyes:

Auch ich war eher enttäuscht. Fast keine Händler, war um 10.00 Uhr dort und bereits um 13.00 wieder am Ausgang. Und habe dabei nichts versäumt.
Auch Eisenbahn und Wasserbecken besichtigt. War weniger los, als letztes Jahr. An der Kasse kein anstehen, Parkplatz direkt vorm Eingang bekommen.

Bin nach Wels gefahren, da es in meiner Nachbarschaft liegt, aber bei einer weiteren Anreise würde ich von einem Besuch abraten. Man versäumt wirklich nichts.
Als regelmäßiger Friedrichshafen-Besucher bin ich natürlich exrem verwöhnt.

L. g. hans
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Naja, die Flugshow morgen wird uns schon nicht enttäuschen. Und dann ist es ja ein Ausflug unter Freunden. Und wir haben immer eine Riesen-Gaudi miteinander. ;)
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Wetter war Klasse. Die Flugshow war auch interessant. Robert Sixt, Gernot Bruckmann und viele deren Namen ich mir nicht gemerkt habe, sorgten für Begeisterung und Szenenapplaus bei den Zuschauern. Klar ist das keine Messe für eingefleischte Modellflieger mit Spezialwünschen. Für uns war es ein Ausflug unter Freunden, weg von Arbeit und Familie.

Ein paar Momentaufnahmen:

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten