Fast Test Sender T14 und R6308SBT Empänger, inkompatibel Telemetrie??????

Hallo,

ich schaffe es nicht den obigen Empfänger (8 Kanal, telemetriefähig) an den Sender so zu binden, daß Telemetrie funktioniert. Die Modulation Multi geht zwar, dann aber keine Telemetrie. In der Anleitung des Senders ist obiger Empfänger passend zur Modulationsart Multi angegeben, dann keine Telemetrie????

Kann mir jemand helfen??

Gruß

Michael
 
Der Karl hat recht, den Empfänger zu Robbe schicken, Updaten, kostet zehn Euronen....dann geht er auch mit Telemetrie.;)
Ist dann ein 7008er.
 
update

update

Der Karl hat recht, den Empfänger zu Robbe schicken, Updaten, kostet zehn Euronen....dann geht er auch mit Telemetrie.;)
Ist dann ein 7008er.

ernsthaft? Der Empfänger ist quasi neu. Gehts nicht anders? Der Flieger ist ursprünglich mit einer T8 programmiert worden und dann nur auf die T14 übertragen worden. Könnte das damit zusammenhängen??

Gruß

Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten