D-Tour Auswertung, als Rangliste, 2015

foobar

User
Liebe MitfliegerInnen,

unter diesem Link werde ich im Laufe des Jahres die aktuell geflogenen D-Tour-Wettbewerbsergebnisse einpflegen.

Eigentlich weiss ich gar nicht, ob ihr das so aktuell wissen wollt; aber ich stelle mir vor, dass es einige privat sowieso tracken und ich so vielleicht Arbyte vermeiden kann.

Via "rechte Mausetaste" lassen sich auch Kommentare absetzen (falsche Ergebnisse, Namenskorrekturen etc.). Die Ergebnisse verbessern geht leider nur fliegerisch :D

Am Ende des Jahres wird die Liste final als PDF exportiert und hier bereitgestellt.

Sonnige Gruesse sendet,
 
Das sieht gut aus . Ich bin da aber zweimal aufgeführt. Einmal als Carsten Lentz und einmal als Carsten Lenz. :D
Bitte einmal zusammenlegen.
Gruss Carsten Lentz
 
Hallo Norbert
Ich bin schon wieder als Carsten Lenz aufgelistet...
könntest Du mich bitte nochmal ändern ?
Habe mich immer richtig angemeldet, erscheine dann aber in der Auswertung mit falschem Namen...

Danke

Gruss
Carsten Lentz
 

foobar

User
Hallo Carsten,

ist korrigiert. Zumindest in der Auswertung fuer Duisburg tauchst du wieder unter dem falschen Namen auf. Egal, kriegen wir hin:)

(Beim Eintippen bin ich ein tumber Roboter. Ohne Intelligenz...)
 
Lob!

Lob!

Norbert, nochmals Danke für die mehr als zeitnahe Pflege der Rangliste!
Besser und pünktlicher kann man es nicht machen!

Vielen Dank dafür!

Gruß in den Norden.
 
Lieber Norbert!
Das ging aber schnelle. Danke für den raschen Einblick in die gegenwärtige Sachlage. Im Hinblick auf den letzten Wettbewerb dieser bewegten Saison, weiss ja nun ein jeder was er noch erfliegen könnte, wenn er sich Wakker schlägt ;).
Beste Grüsse und viel Freude am Nachwuchs,
Johannes
 

foobar

User
...gerne mache ich das!

Zum Ende der Saison sind ja sowieso (fast) alle Namen schon drin und das Erfassen ist reine Routine. Dauert keine 1/8-Bierlaenge mehr...

Bin sehr gespannt wie es sich ausgeht,
und waere super gerne persoenlicher Zeuge in Minden!

:cool:
 
Ich würde fast einen kleinen Betrag auf Henri wetten....aber Loet, der Fuchs, hat bestimmt noch was im Köcher!
Ich könnte wetten, er hat schon einen 195gr. Tantalus in der Pipeline :D
 

foobar

User
...und der Vollstaendigkeit halber wollen wir nicht die Chancen von Peer unerwaehnt lassen: Ein 100%-Ergebnis sichert ihm den Pokal, solange Henri und Loet Ergebnisse < 99,95 % erfliegen. Die Moral der drei wollen wir doch gleich stark auspraegen :D
 

foobar

User
...nach dem fliegerisch hochspannenden Mindener-Wettbewerb gestern steht jetzt auch hier die Wertung fest:

Auswertung F3K D-Tour 2015 - Rangliste.pdf

Und nochmal die herzlichsten Glueckwuensche an:

  1. Peer
  2. Henri
  3. Loet

fuer die Platzierungen!

Mein Nachbar hat mich gestern im Dunkeln die Klamotten auspacken sehen und meinte nur: "...Winterzeit ist Trainingszeit!" :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten