Anzeige Anzeige
DMFV  
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 216

Thema: F3F Weltmeisterschaft 2016 in Dänemark

  1. #196
    Vereinsmitglied Avatar von LS8-18
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    Monnem
    Beiträge
    1.224
    Daumen erhalten
    4
    Daumen vergeben
    30
    1 Nicht erlaubt!

    Daumen hoch

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Was ein Ergebnis!

    Vor allem Siggi hat ja am letzten Tag nochmal einen richtigen Endspurt hingelegt und einige Plätze gut gemacht!

    Wahnsinn WELT- und Vizeweltmeister, sowie mit riesen Abstand auch die anderen Nationen geputzt und da sind ja beileibe keine Nasenbohrer dabei...

    Dann lasst es heute Abend nach der Siegerehrung auch nochmal so richtig krachen!!!
    Cu @t cloudbase
    Daniel
    Like it!

  2. #197
    User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    215
    Daumen erhalten
    4
    Daumen vergeben
    0
    1 Nicht erlaubt!

    Standard

    Ganz großes Kino!
    Glückwunsch an die drei Akteure und an Tobi.
    Danke für die tolle Berichterstattung.
    Woanders muss man für weniger gute und weniger spannende Unterhaltung Geld bezahlen.
    Grüße Peter
    Like it!

  3. #198
    Vereinsmitglied Avatar von Segelflieger
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.144
    Daumen erhalten
    22
    Daumen vergeben
    5
    2 Nicht erlaubt!

    Standard Glückwunsch zu dieser grandiosen Bilanz

    Hat Thorsten also den Endspurt für sich entscheiden können...Gratulation!

    Jungs, das war F3F-Sport vom allerfeinsten. Wer 24 Runden mit einer derartigen Konstanz in den Hang zu fliegen vermag, wer am Ende des Wettbewerbs nach 6 Tagen in Wind und Wetter sogar noch einmal zulegen kann, der ist ohne jeden Zweifel ein würdiger Weltmeister. Großartiger Fight um Platz 1 der Einzelwertung. Auch wenn am Ende knapp geschlagen, Platz 2 für Helge in diesem erlesenen Teilnehmerfeld ist eine nicht minder spitzenmäßige Bilanz. Und Siggi war in allen Runden ein beständiger Punktegarant für die Teamwertung und hat in den letzten Runden nochmal mächtig aufgedreht. Freut mich, dass er auch noch seinen 1000er mitgenommen hat....

    Glückwunsch Euch Vieren zum Team- und Einzel- und Vize-Weltmeistertitel. Mehr geht nicht. Was für eine grandiose Bilanz nach einem nicht weniger grandiosen Wettbewerb. 24 geflogene Runden bei weit überwiegend fairen Bedingungen....welch ein Unterschied zur WM 2014...

    Tobias, auch Dir Glückwunsch und Respekt für Deine Leistung und auch für die tolle, zeitnahe Berichterstattung. Wer hätte das gedacht, als wir im Januar 2008 am Schäferstuhl unseren ersten F3F-Wettbewerb geflogen haben, dass Du 2016 Team-Manager einer so überragenden F3F-Nationalmannschaft sein würdest. Ihr habt das Ding echt gerockt.

    Feiert ordentlich und kommt alle gut nach Hause.
    Geändert von Segelflieger (08.10.2016 um 18:13 Uhr)
    Grüsse
    Rudi

    Ich bin nicht reich genug um billig einzukaufen
    Like it!

  4. #199
    Vereinsmitglied
    Registriert seit
    03.04.2002
    Ort
    Lenningen
    Beiträge
    6.775
    Daumen erhalten
    59
    Daumen vergeben
    9
    1 Nicht erlaubt!

    Standard

    Rudi hat es super ausgedrückt, Jungs feiert mächtig und kommt gut nach Hause. Hans
    Like it!

  5. #200
    User
    Registriert seit
    14.11.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    415
    Daumen erhalten
    10
    Daumen vergeben
    6
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Siegerehrung

    Wow -- was für eine Woche! Am Montag Regen aus-, Sonne und Wind eingeschaltet.

    Name:  IMG_3651.jpg
Hits: 1577
Größe:  95,0 KB
    Name:  IMG_3648.jpg
Hits: 1563
Größe:  98,4 KB
    Like it!

  6. #201
    Vereinsmitglied Avatar von overberg
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    -
    Beiträge
    48
    Daumen erhalten
    2
    Daumen vergeben
    0
    1 Nicht erlaubt!

    Daumen hoch Herzlichen Glückwunsch

    ... an das ganze Team - Eine Woche konstante Spitzenleistung - Ihr habt den Titel wirklich verdient!

    An Tobi vielen Dank für die tolle Berichterstattung, da konnte man richtig mitfiebern.

    Grüße aus Herzebrock,
    Martin
    Like it!

  7. #202
    User
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Dallas
    Beiträge
    1.088
    Daumen erhalten
    19
    Daumen vergeben
    0
    1 Nicht erlaubt!

    Standard

    Meinen herzlichen Glueckwunsch an den neuen F3F Weltmeister Thorsten Folkers! Und ich moechte hier auch Helge Borchert und Pierre Rondel fuer die Plaetze zwei und drei gratulieren. Super konstant geflogen ueber 24 Runden!

    Meine Glueckwuensche gehen auch an den F3F Teamweltmeister Deutschland, an Frankreich fuer den zweiten Platz und an das drittplatzierte daenische Team.

    Eine tolle Leistung!

    Ich gratuliere auch dem Schweizer Team fuer ein sehr gutes Abschneiden an dieser WM (und Markus Meissner fuer die schnellste Zeit an dieser WM).

    Danke nochmals an Tobi fuer die tolle Berichterstattung! Es war spannend die WM quasi live mitzuverfolgen!

    Viele Gruesse:
    Reto
    Like it!

  8. #203
    Vereinsmitglied
    Registriert seit
    03.04.2002
    Ort
    Lenningen
    Beiträge
    6.775
    Daumen erhalten
    59
    Daumen vergeben
    9
    1 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo,

    bei uns im Schwäbischen sagt man: "Ned bruddeld isch globt gnuag" (Nicht beschwerdt ist genug gelobt). Aber das reicht nicht.

    War echt toll den Wettbewerb so verfolgen zu können und soweit man das aus der Ferne beurteilen kann war es eine tolle WM die würdige Sieger hervorgebracht hat. Dass es die eine oder andere Kleinigkeit gibt die man hätte besser machen können bleibt bei son einem Megaevent nicht aus, aber das waren wohl nur Kleinigkeiten.

    Deshalb an den Veranstalter ein ganz großes Dankeschön für die Ausrichtung dieser tollen WM von dieser Stelle. Ohne solche Idealisten die das in die Hand nehmen und einfach machen hätten wir nichts zum mitfiebern.

    Hans
    Like it!

  9. #204
    User
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.671
    Daumen erhalten
    17
    Daumen vergeben
    25
    1 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo Freunde des schnellen Hangflugs!

    Mir fehlen immernoch gefühlte zwanzig Stunden Schlaf und die Worte, aber ich möchte mich unbedingt auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Tobi bedanken. Der beste Teammanager und der beste Werfer!!! Ohne seinen Einsatz wäre das Ergebnis so nicht möglich gewesen. Er war trotz zunehmendem Schlafmangel nicht vom Laptop weg zu bringen. Viele eurer Beiträge wurden auch zwischen den Durchgängen von Tobi an uns weiter geleitet, aber ich habe erst jetzt das ganze Ausmaß hier so richtig erfasst. Vielen vielen herzlichen Dank, dass ihr so mitgefiebert habt und danke für eure Glückwünsche!!!

    Thorsten
    Like it!

  10. #205
    User
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    10
    Daumen erhalten
    8
    Daumen vergeben
    2
    2 Nicht erlaubt!

    Standard

    Glückwunsch ToFo!! Du bist am besten!!!
    Ich habe Videos!
    https://www.youtube.com/channel/UC_V...hrwjQUkFqp1DJQ
    Like it!

  11. #206
    User
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.671
    Daumen erhalten
    17
    Daumen vergeben
    25
    1 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hey Aubry

    Merci beaucoup pour de nombreuses d'excellentes vidéos et merci à tous pour votre appui et à l'année prochaine!!

    Thorsten
    Like it!

  12. #207
    User
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.273
    Daumen erhalten
    221
    Daumen vergeben
    343
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch, wirklich beeindruckend.

    Viele Grüße,

    Pano
    Hangflug ist Leidenschaft, Natur und Leben = LIFE IS A SLOPE
    Like it!

  13. #208
    User
    Registriert seit
    31.01.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    1.278
    Daumen erhalten
    27
    Daumen vergeben
    113
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Respekt!

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. In Westfalen heisst das: war schon ganz ordentlich (für den Rest der Republik: das war Spitze!)
    Stefan
    Like it!

  14. #209
    User Avatar von smaug
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    - Schwyz
    Beiträge
    1.583
    Daumen erhalten
    64
    Daumen vergeben
    0
    1 Nicht erlaubt!

    Standard Modelle und Zahlen

    Name:  modelle f3f wm 2016.JPG
Hits: 63535
Größe:  54,1 KB
    einBLOG letzter Update 14.Okt 2017
    Like it!

  15. #210
    User
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    -
    Beiträge
    420
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Nach der WM gab es endlich Zeit das Modell weiter einzustellen.
    Von mir aus können wir das jetzt noch mal wiederholen, Setup vom FS5 ist jetzt fast fertig. ( wobei fertig ist man ja fast nie) Eine Goldene und eine Silberne liegen hier noch rum ! 😬
    Like it!

Ähnliche Themen

  1. F3F Eurotour Dänemark, Hanstholm
    Von Regnar Petersen im Forum F3B, F3F und F3J Segelflug
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 20:22
  2. 2014 FAI Weltmeisterschaft der Klasse F3F
    Von F3F Team Germany im Forum F3B, F3F und F3J Segelflug
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 19:52
  3. F3K Weltmeisterschaft Dänemark 2013 - offizielles Video
    Von de.westhoff im Forum Hand Launch Glider
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 11:41
  4. F3F CONTEST Eurotour Dänemark 11. - 13. oktober 2013
    Von Regnar Petersen im Forum F3B, F3F und F3J Segelflug
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 18:27
  5. F3F Osterwettbewerb Dänemark
    Von JanLeh im Forum F3B, F3F und F3J Segelflug
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 20:20

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •