F3F Weltmeisterschaft 2016 in Dänemark

overberg

Vereinsmitglied
Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

... an das ganze Team - Eine Woche konstante Spitzenleistung - Ihr habt den Titel wirklich verdient!

An Tobi vielen Dank für die tolle Berichterstattung, da konnte man richtig mitfiebern.

Grüße aus Herzebrock,
Martin
 

RetoF3X

User
Meinen herzlichen Glueckwunsch an den neuen F3F Weltmeister Thorsten Folkers! Und ich moechte hier auch Helge Borchert und Pierre Rondel fuer die Plaetze zwei und drei gratulieren. Super konstant geflogen ueber 24 Runden!

Meine Glueckwuensche gehen auch an den F3F Teamweltmeister Deutschland, an Frankreich fuer den zweiten Platz und an das drittplatzierte daenische Team.

Eine tolle Leistung!

Ich gratuliere auch dem Schweizer Team fuer ein sehr gutes Abschneiden an dieser WM (und Markus Meissner fuer die schnellste Zeit an dieser WM).

Danke nochmals an Tobi fuer die tolle Berichterstattung! Es war spannend die WM quasi live mitzuverfolgen!

Viele Gruesse:
Reto
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

bei uns im Schwäbischen sagt man: "Ned bruddeld isch globt gnuag" (Nicht beschwerdt ist genug gelobt). Aber das reicht nicht.

War echt toll den Wettbewerb so verfolgen zu können und soweit man das aus der Ferne beurteilen kann war es eine tolle WM die würdige Sieger hervorgebracht hat. Dass es die eine oder andere Kleinigkeit gibt die man hätte besser machen können bleibt bei son einem Megaevent nicht aus, aber das waren wohl nur Kleinigkeiten.

Deshalb an den Veranstalter ein ganz großes Dankeschön für die Ausrichtung dieser tollen WM von dieser Stelle. Ohne solche Idealisten die das in die Hand nehmen und einfach machen hätten wir nichts zum mitfiebern.

Hans
 

Tofo

User
Hallo Freunde des schnellen Hangflugs! ;)

Mir fehlen immernoch gefühlte zwanzig Stunden Schlaf und die Worte, aber ich möchte mich unbedingt auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Tobi bedanken. Der beste Teammanager und der beste Werfer!!! Ohne seinen Einsatz wäre das Ergebnis so nicht möglich gewesen. Er war trotz zunehmendem Schlafmangel nicht vom Laptop weg zu bringen. Viele eurer Beiträge wurden auch zwischen den Durchgängen von Tobi an uns weiter geleitet, aber ich habe erst jetzt das ganze Ausmaß hier so richtig erfasst. :eek: Vielen vielen herzlichen Dank, dass ihr so mitgefiebert habt und danke für eure Glückwünsche!!!

Thorsten
 

Tofo

User
Hey Aubry :cool:

Merci beaucoup pour de nombreuses d'excellentes vidéos et merci à tous pour votre appui et à l'année prochaine!!

Thorsten
 
Respekt!

Respekt!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. In Westfalen heisst das: war schon ganz ordentlich (für den Rest der Republik: das war Spitze!)
Stefan
 

smaug

User
Modelle und Zahlen

Modelle und Zahlen

modelle f3f wm 2016.JPG
 
Nach der WM gab es endlich Zeit das Modell weiter einzustellen.
Von mir aus können wir das jetzt noch mal wiederholen, Setup vom FS5 ist jetzt fast fertig. ( wobei fertig ist man ja fast nie) Eine Goldene und eine Silberne liegen hier noch rum ! 😬
 

barney

User
Modelle und Ausrüstung

Modelle und Ausrüstung

Benthe Nielsen hat sich die Mühe gemacht, alle Modelle, die für die WM angemeldet waren auszuwerten.

Danke Benthe!

Hier ihr Ergebnis:
mod-5.jpg
mod-9.jpg
mod-8.jpg
mod-7.jpg
mod-6.jpg
mod-4.jpg
mod-3.jpg
mod-2.jpg
mod-1.jpg
mod-10.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten