2. Teilwettbwerb Herzebrock

Hallo zusammen,

zum 2. Teilwettbewerb F5D 2015 in Herzebrock laden wir Euch alle herzlich ein.

Ich werde am Freitag 05.06. ab 13 Uhr auf dem Platz sein, von 15 Uhr bis 19 Uhr kann dann trainiert werden.
Am Samstag und Sonntag ist wieder ein Frühstück von 8:00 bis 9:00 Uhr geplant, aber erst ab 10 Anmeldungen, dazu bitte Info an mich.
Es kann auf dem Gelände gezeltet werden, Sanitäre Anlagen, Wasser und Strom sind in unserer Vereinshütte,
Strom zum Laden nur bedingt vorhanden!!

Anmeldung am Samstag 9 Uhr, 9:30 Uhr Piloten Briefing, 10 Uhr Start 1. Runde.


Grüße aus Herzebrock

Klaus
 

F3B-E

User
Zwei schweizer kommen auch ,
Michi und ich sind auch dabei :)

Lg marcel
 

Heulboje

User
Hallo Klaus,

komme voraussichtlich am Freitagvormittag, Übernachtung im Zelt. Bitte für mich ebenfalls Samstag und Sonntag Frühstück.

Wird sicher ein klasse Wochenende.


Grüße,

Thomas
 

Bärchen

User
Für Sandara und den Dirk auch Frühstück. Zimmer is klar Klausi, oder!?
Da kommen wohl einige Racer zusammen. Herzebrock ist ja auch ein Klassiker.
Muss ich doch mal im Keller schauen ob der Gammel sich nicht die Boliden geholt hat.
Schön das die Schweizer kommen, die ärger ich so gerne.

Freue mich auf Euch.
Dirk
 

F3B-E

User
Dirk fliegste auch mal limited mit,da kannst du uns
2 mal ärgern ;)
 
Hallo Klaus,

Casi und ich und vermutlich auch Arndt sind dabei!
Wir sind Heimschläfer, kommen aber gern zum Frühstück!

Gruß
Robin
 

nimrod

User
Hi
Wir sind natürlich dabei und freuen uns auf den Klassiker in Herzebrock!
Wer ist noch dabei? Bitte melden

Gruß casi
 

f5dler

User
Mit Vollgas am Start:)
 

Bärchen

User
image.jpg
 

f5dler

User
Jetzt meldet euch mal alle fleissig über unser Formular http://www.f5d.org/wordpress/?page_id=560 an! :)

Ich bin neugierig wer alles am Start ist!

Das wird ein cooler Bewerb, da bin ich mir sicher!!!!

Viele Grüße
Marcel
 

f5dler

User
Heizbox kann zu Hause bleiben ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 59
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten