Vibe F3K - armsoar.com

Vibe

Vibe

Habe noch einen Bausatz vom Vibe abzugeben:
image.jpeg
Preis:720,00 €
Beste Grüße, Holger
 

rcJoerg

User
... den Bausatz könnte ich jetzt gut gebrauchen :mad:

VIBE-crash.jpg

Falls jemand Interesse an meinem VIBE zum Wiederaufbau hat - kurze PN, dann gibts mehr Infos.

Schöne Grüße
Jörg
 

rcJoerg

User
VIBE - neue Form des Seitenleitwerks

VIBE - neue Form des Seitenleitwerks

Als Erstes: mein verunglückter VIBE steht nicht mehr zum Verkauf!

Habe mich, nachdem ich mich beruhigt habe ;), für den Wiederaufbau entschieden.
Nun hieß es "Anformungsteil" für das Seitenleitwerk bestellen ...
... meins war gebrochen - das Seitenleitwerk ist unbeschädigt und tadellos.

Leider gibt es das "Anformungsteil" schon NICHT mehr!

Hier gibt es eine Neuerung: es wurde eine neue Form des Seitenleitwerks gemacht.
Die Anformung für den Rumpf ist jetzt bereits schon integriert.

Da ich persönlich davon noch nichts mitbekommen habe und im Netz z.Zt. noch
nichts darüber zu finden ist, wollte ich euch das nicht vorenthalten ...

VIBE-Seitenleitwerk-neu.jpg

Schöne Grüße
Jörg
 
Vibe 2 light

Vibe 2 light

Hallo zusammen,

nachdem mein etwas in die Jahre gekommener F3k so langsam nicht mehr so recht möchte, habe ich mich auf die Suche nach etwas neuem gemacht.
Jetzt bin ich über eine neue Vibe 2 light die von privat verkauft wird gestoßen, und nun meine Frage: ist die "light" Version altagstauglich und von der festigkeit ausreichend für einen Freizeitpiloten?
Oder sollte ich lieber eine normale oder Strong Version ins Auge fassen?
 
Super-stoked!!!

Super-stoked!!!

Moin moin,

hiermit möchte ich mich von ganzem Herzen bei all den lieben Menschen bedanken, die es mir in so kurzer Zeit ermöglicht haben, dass ich für diese Saison wieder einen F3k-Flieger mein Eigen nennen darf, auf Thermiksuche gehen kann und bei dem einen oder anderen Wettbewerb wieder am Start bin. Vielen vielen Dank lieber Stephan, Felix, Johannes und na klar Holgi - du bist einfach unglaublich!!!!
Freue mich riesig auf diesen Flieger :):):):):):):)

Viele Grüße
Ole

photomania-3dcf3e6c094065cf489c7ec427575179.jpg

-
-
-
-
P.S. Einzig und allein bin ich noch auf der Suche nach einem schönen Wurfstift - wo kann ich (außer direkt über Thomas) dieses Offset T-Blade vom Vibe2 bestellen?
 
Hi Marc,

ja wie schon einige Male geschehen gebe ich immer wieder gerne meine Flieger an ambitionierte Neueinsteiger weiter und schwuppdiwupp stand ich zum Saisonende ohne Flieger da...
Umso erfreulicher ist es, dass ich nun ein neues Modell kennenlernen darf!

Viele Grüße
Ole
 
Moinsen,

yeah - nur noch vorne zwei Servos reinwerfen, Anlenkung machen und Sender einstellen....dann geht´s endlich wieder auf die Wiese :)

image1 Kopie.jpg

Einen schönen Sonntag noch
Ole
 
Wunderbar, dann können wir bald den Ole in seinem natürlichen Habitat bewundern;)
 
Vibe

Vibe

Moin Leute
Wollte hierr nochmal sagen habe noch zwei fast neue flugfertige vibe 2 light & Standard und einen gebrauchten vibe 1 und Cx4 zu verkaufen
 
Moin moin,

doch bevor der erste Ausflug in die heimatlichen Gefilde ansteht, übe ich mich in Geduld, Muße und Vorfreude drinnen am warmen Ofen, auf die "Schneeschmelze" wartend und genieße den reinen Anblick eines nagelneuen, noch unversehrten und aalglatt-wunderschönen Fliegers, dessen Summen der Servos schon fast dem Schnurren unserer Katze gleichen, und träume so thermisch vor mich hin...

image2 Kopie.jpg

Viele Grüße
Ole
 
Einfach nur schön

Einfach nur schön

Sehr schönes Bild.
In so einem Fall gönne ich mir vor dem Kamin noch ein Gläschen Rotwein:p:D:cool:
Tach noch
Dieter
 
Moin moin,

wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Saison 2018 - sei es einfach nur so zwischendurch zum Genießen auf der Wiese oder mit etwas mehr Action auf einem Wettbewerb!

CIMG8768 Kopie.jpg

Viele Grüße
Ole
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten