ASG 29 (M 1:2): Präsentation

Hallo,
möchte euch meine Asg 29 im M 1:2 vorstellen :-). Nach ca. 9 Monaten endloser Wartezeit endlich fertig, bis aufs Cockpit, das werde ich selber machen.
Werde sie in 14 Tagen bei Tomahawk abholen und dann ein paar weitere Bilder hineinstellen.

Grüße
Franz

Asg 29 1.jpgAsg 29.jpgAsg 29 6.jpgAsg 29 4.jpg
 
Dankeschön :-), werde ich sicherlich haben!!
Wird aber noch bis zum Sommer dauern, da das Cockpit und ein paar Kleinigkeiten noch gemacht werden müssen.
 
Werde mir Mühe geben :-)!
Freu mich schon total darauf. Hoffentlich hält mich die Programmierung nicht zu lange auf, habe meine DC 16 auch erst ein paar Wochen.
Auf die CB 400 warte ich auch schon ungeduldig, hoffe die ist bald einmal lieferbar.

Grüße
Franz
 

Sudir

User
Hallo Franz,

na dann schon einmal herzlichen Glückwunsch, laß Dir nicht allzuviel Zeit bei den restlichen Arbeiten, denn die ASG ist wirklich toll und nicht nur am Boden sondern besonders in der Luft :):):)

Gruß Dirk
 
Präsentation: ASG 29 (M 1:2, Tomahawk Design)

Präsentation: ASG 29 (M 1:2, Tomahawk Design)

Hallo Leute,
hab sie heute bei Tomahawk Design abgeholt, muss schon sagen, ist echt erste Sahne was Thomas da geliefert hat !!
Jetzt warte ich nur noch auf die CB 400 von Jeti und dann geht's zum programmieren. Was verwendet ihr für Akkus für das Klapptriebwerk ? ich brauche 5S 5000 2mal. Mir geht es um die Zuverlässigkeit. Möchte nicht alle Jahre neue Akkus kaufen.
Aktuelle Bilder folgen in den nächsten tagen.

Grüße
Franz
 

Anhänge

  • Asg 29 1.jpg
    Asg 29 1.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 204

Gast_59583

User gesperrt
Lipo

Lipo

Hallo
zeit jahren nur gute erfahrungen mit lipo's von SLS> SLS - APL (35C und 45C) ( 2x5000 )(Stefans Lipo Shop)
mfg Ronny
 
Tolles Modell, welches Klapptriebwerb wirst Du einbauen? Lt.Tomahawk soll das Modell mit KTW sicher unter 25kg zu bringen sein. Hältst Du das auch für machbar?
Gruß
Markus
PS Ich setze seit einiger Zeit bei allen möglichen Anwendungen(vom Empfängerakku bis zum Speedheli) Hacker Lipos ein und bin absolut davon überzeugt.
PPS wird Zeit, dass auch in meinem Hangar so ein "Ding" steht ;-)
 
Hallo Leute,
danke für eure schnellen Infos !!
Bei meiner ASG ist das 25er Klapptriebwerk von Schamböck eingebaut und wiegt mit allem drum und dran samt Pfanmüller Puppe 23,68kg.
Es fehlt noch der Empfänger und die Steuerknüppel. Also sicherlich unter 25kg.

Grüße
Franz
 

OE-0485

User
Hallo Franz !
- Super Maschine
- aber auch der Pilot - ist sicher Dein Abbild - wo hast denn den her ?

Liebe Grüße aus N.ö. hans
 
Servas Hans,
danke, der Pilot ist von Axel Pfanmüller und hat mir meine Freundin von einem Bild anfertigen lassen.

Grüße aus Salzburg
Franz
 
Hallo Franz,

wo bleiben denn die angekündigten Detailbilder? :D
Wir warten doch alle schon neugierig und gespannt ;)


Gruß
BlueBolt
 
Hallo Leute,
tut mir echt Leid, aber ich hab zur Zeit voll Stress in der Arbeit :-(.
Komme zu Garnichts. Werde aber dieses Wochenende ein paar Bilder hineinstellen . Bekomme in 14Tagen meine Central Box 400 von Jeti :-) dann geht's zum programmieren,
da werden sicherlich die ein oder andere Frage für die Jeti Spezialisten auftauchen.

Grüße
Franz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten