Balsaholzqualität

Rüdiger

User
Schon lustig, welche Empörungstürme hier ausbrechen, wenn man freundlich daraufhinweist, dass Google hier der Freund ist. Ist es denn zuviel verlangt, in Google einfach mal Balsa AAA einzuwerfen und sich dann am Gefundenen weiter zu hangeln? Aber nee, lieber erstmal hier gefragt, damit möglichst viele Leute für dich beschäftigt sind. Dieser Satz wird wohl wieder einen Empörungssturm auslösen.

Cu,

Rüdiger
 
Hallo,

erstmal danke für die vielen Antworten u tollen Links.

@ Rüdiger hau mir doch mal ein Link aus Google raus mit nen nützlichen Hinweis zur meiner Frage. Ich versteh so ne Menschen wie dich nicht.......
Haupsache irgend ein Mist geschrieben, wofür in deinen Augen das Forum da ist? Mein Glückwunsch!
Lassen wir beiden es mal damit sein....

Also gekauft habe ich:
http://www.ebay.de/itm/291459479960?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Das Holz hat natürlich nicht die hohe Qualität, habe ich auch gar nicht erwartet bei den Preis.

Für mich war halt interessant das ich das erste mal die Bezeichnung AAA bei Balsaholz gelesen habe.

Gruß
Torsten

Tante Edit sagt:
Mir geht es grundsätzlich NICHT um das gekaufte Holz, das war günstig u soll zum Bootsbau verwendet werden, da passt es auch.

Mein Interesse wurde einfach für die Bezeichnung der Qualität geweckt.

Mein Flugzeugholz kaufe ich auch wo anders.
 

hastf1b

User †
@ ducfieber

Dann befolge doch einfach mal den Vorschlag den Rüdiger in Post #21 gemacht hat. Dann kommt unter Anderem dieses:

Quality AAA Grade Balsa Wood Sheets. Perfect for RC Balsa Wood Model Airplanes, Balsa Wood Bridges, Balsa Wood Towers, Arts and Crafts. We also provide custom laser cutting services.

Heinz

(Wenn du das befolgt hättest wären Zeilen wie diese überflüssig.

"@ Rüdiger hau mir doch mal ein Link aus Google raus mit nen nützlichen Hinweis zur meiner Frage. Ich versteh so ne Menschen wie dich nicht.......
Haupsache irgend ein Mist geschrieben, wofür in deinen Augen das Forum da ist? Mein Glückwunsch!
Lassen wir beiden es mal damit sein....";) )
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten