WLtoys V686G 4 Kanal Quadrocopter mit Camera und LCD Display Vorstellung

Hallo zusammen,

ich würde hier gern meinen neuen Quadrocopter V686G vorstellen.


Der hier vorgestellte Quadcopter wurde von Gearbest.com erworben und ist komplett ready to fly.
( lediglich 6 AA Batterien oder Akku´s werden noch für die Fernsteuerung benötigt )
Sämtliches Zubehör lässt sich problemlos anbringen. Ist der Flugakku geladen kann es tatsächlich schon losgehen.
Der V686G ist werkseitig gut eingestellt. Nach dem ersten Abheben schwebt er bei Windstille sehr ruhig auf seiner Position.
Fliegen war noch nie so leicht. Schon nach wenigen Minuten entwickelt man ein Gefühl für die Steuerung.
Abstürze gehören zum Fliegen dazu und können dem kleinen Quad, wie im Video zu sehen ist, nichts anhaben.
Im Normal-Modus kann man aufgrund seiner absolut stabilen und ruhigen Fluglage problemlos in kleinen Räumen fliegen.
Im Freien entfalltet der Quad sein wahres Können.
Man hat die Möglichkeit das Ansprech- und Flugverhalten über 4 Tasten von 40 - 100% einzustellen.
Rasante Flugmanöver, sogar Loopings, meistert er vorbildlich.
Die Videoausstattung ist für diese Preisklasse absolut top. Die 2 Megapixel-Kamera macht sehr gute Aufnahmen
und speichert diese auf die mitgelieferte 4Gb Mini-USB-Karte. Per Knopfdruck an der Fernbedienung kann die Aufnahme gestartet und gestoppt werden.
Das mitgelieferte LCD-Display lässt sich ohne Werkzeug problemlos an der Fernbedienung anbringen. Es verfügt über einklappbare Blenden und hat eine sehr gute Bildqualität.


Mein Fazit... ein absolutes Muß für jeden, der Spaß am Fliegen und Filmen hat oder es lernen will.
Im Moment, so finde ich, ist dies der Quadrocopter mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis.

Als nächstes werde ich noch eine genauere Beschreibung der einzelnen Einstellungen und Steuerungsoptionen anfertigen.
Auch werde ich testen wieviel Zusatzgewicht der kleine Quad tragen kann und schauen wie ich dies in Form von Akkus anbringen kann um die Flugdauer extrem zu erhöhen.

LG,Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sind die große Merkmale von diesem Quad Stabilität und guter Fpv-Bild? freue mich auf Ihr nächste Beschreibungen und Teste.
 

micbu

User
Sorry, weder finde ich, dass der Copter ruhig in der Luft liegt, noch empfinde ich das Video als gute Bildqualität.
Beides ist für mich absoluter Durchschnitt für den verlangten Preis.

Michael
 

Kümmel

User
DV 686 Special

DV 686 Special

Hallo Frank,

danke für Deinen Bericht...ich habe mir daraufhin auch einen V686 zugelegt..Du hast recht für Anfänger gut geeignet.

Bitte führe Deinen Bericht über den V686 weiter...

Ich wollte egentlich einen weißen kaufen,aber ehe ich mich versehen habe,war der weiße weg...daraufhin habe ich mir den schwarzen(CFK optik)99,01€ gekauft...es ist aber die gleiche Technik verbaut.Die ersten Flugversuche habe ich schon im kleinen Raum unternommen,er fliegt super...die Kamera ist auch klasse.Demnächst werde ich auch im freien damit fliegen....

Frank...es gibt immer Leute ,die alles besser wissen,obwohl sie den V686 nie in der Hand hatten,aber der Quadrokopter muß wohl doch nicht so schlecht sein ,sonst wäre er wohl nicht so viel verkauft worden....

Ich habe gerade bei ebay gelesen,daß man den selben auch für 199,-€ kaufen kann....:D :confused:

Gruß Lothar....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten