Neues von ACT ?

Jürgen, Das ist eine eigenständige Platine an die 4 Geber angeschlossen werden, Potis oder Schalter.
Das Signal für diese 4 Kanäle geht dann parallel zu den 12 Gr Kanälen direkt in das ACT Modul.
Dann gehen 16 Kanäle über die HF Strecke, wohl die erste 16 Kanal Übertragung die es gab ...
Natürlich kann man diese 4 Kanäle in der MC nicht verwenden, die Mischung mit den anderen 12 Kanälen
kann ausschließlich im Empfänger programmiert werden.

Sigi
 

Eduard

User
kurze Anfrage:

geht dieses Prop-Ausbauset-Modul auch bei der MC-24 ohne Telemetrie anzuschliessen?

Ansonsten kommt etwas Bewegung bei meinem Vorhaben:

Vielen Dank schon jetzt für die Mithelfen!!!
 

onki

User
Hallo Eduard,

wie schon gesagt gehen 16 Kanäle nur mit der Zusatzplatine und den T-Serie Modulen.
Zudem ist eine Programmierung nur über den Empfänger möglich, weil der Sender gar nix von den Zusatzkanälen weiß.
Solltest du das nicht haben würde ich erwägen lieber das Geld in einen neuen Sender zu investieren.
Wie sagt der Dakota-Indianer: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"

Gruß
Onki
 
und das ist von 2009
so jung? Das flog ich schon fleissig ACT...
Spass beiseite: ich kann Onki nur beipflichten. Zumal ein Umstieg innerhalb Graupner fast problemlos ist da die Philosophie mit MC-HoTT nicht gross geändert hat.
Da war es bei mir von MPX auf G. schon ein arger Brocken.
Gruss Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten