2015-08-08 Aircombat beim FSMC Sande

Paratwa

User
Hallo!

Der Einfachheit halber habe ich die Ausschreibung vom letzten Jahr kopiert und angepaßt.

Der FMSC Sande veranstaltet am 08.08.2015 einen Aircombat Wettbewerb. Geflogen werden soll WWI, WW2 und EPA. Wie allgemein üblich: Anmeldegebühr für die erste Klasse 10€, für die zweite Klasse 5€.

Informationen zu unserem Platz findet ihr hier: http://www.fsmc-sande.de/. GPS Koordinaten: 53°25'34''N 7°53'22''E.

Bei Anreise von der A29 an der Abfahrt Varel Bockhorn abfahren und rechts Richtung Bockhorn der B437 für ca. 17km folgen. Beim Quarzwerk Marx findet ihr das Schild zu unserem Vereinsglände, hier rechts abbiegen und am Sandwerk vorbei immer dem Weg folgen.

Bei der Anreise über die A28 an der Ausfahrt 6 in Westerstede abfahren und auf die Landstrasse K124 Richtung Neuenburg abbiegen. In Neuenburg an der großen Ampelkreuzung auf die B437 links in Richtung Marx abbiegen. Nach ca. 6 Kilometern geht es wieder rechts ab zu unseren Platz.

Auf unseren Platz kann gecampt werden, solange der Generator läuft sind 220V verfügbar. Ebenfalls ist auf dem Platz eine Toilettenanlage verfügbar.

Beginn der Veranstaltung ist für 9 Uhr geplant, Ende gegen 18 Uhr. Mittags werden wir den Grill anwerfen. Verbrennerflieger werden gebeten einen Lärmpass mitzubringen, dieser kann aber auch schnell auf dem Platz gemacht werden.

An unseren Vorbereitungstischen sind 12V Schienen zum Laden vorhanden.

Durch das Quarzwerk haben wir direkt am Platz einen großen Baggersee, dieser kann aufgrund des aktiven Sandabbaus und der damit verbundenen Gefährdung nicht genutzt werden.

Ich werde wieder den friesischen Rundfunk zu einem Besuch einladen, mal sehen ob das wieder klappt.....

Eventuelle Fragen bitte per PN an mich.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Gruß
Thomas


Anmeldungen:
01. Ewald H. WW1 WW2 EPA
02. Wilhelm L. WW2 und Dpa 2,4GHz
03. Daniel L. WW2
04. Thomas K., WWII, 2,4 GHz
05. hobo WWII+EPA
06. Axel G. WW1 + WW2
07. Jürgen R. WW1 WW2 EPA
08. Rainer WWI und WWII EPA????
09. Uwe H 2.4 Ghz WW2
10. Marco. S WWII und EPA, 2,4GHz.
11. Georg B. WWII, 2,4GHz.
12. Jürgen F, WWI, WWII

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Thomas,
bin dabei und komme wie auch im letzten Jahr schon einen Tag früher.
Damit unser Mod auch wieder die Liste pflegen kann:

3. Daniel L. WW2

Gruß Daniel
 
Hallo Rainer,
na zur Not fliegst halt so schlecht wie in Immekath, dann kannst schon vor dem Finale fahren;), einen gute Fight solltest aber bringen, ein Triple mit Streamer ok wäre schon nicht schlecht:D oder du fliegst so gut wie der Russe in Narva (irgend wie komische Ergebnisse?), dann kannst dir das Finale sparen und wir bringen dir den Pott mit.
Gruß, Daniel
 
Aber Natürlich! :-)

Aber Natürlich! :-)

Ich bin auch dabei! :cool:

WWII und EPA, 2,4GHz.
Ob ich schon Freitag anreisen kann, steht leider noch nicht fest. Wenn das nicht klappt, baue ich auf Eure Kaffee-Flat!

Bis bald
Marko
 
Also vor Dähre hatte ich 1,5 Flieger
Nach Dähre hatte ich 0,0 Flieger und einen Motor missed.

Jetzt bin ich am Reparieren und habe 3 mal 0,75 Flieger

Versuche noch 3 mal 1,0 hinzukriegen dann wäre ich dabei......

Meld mich mal unter 0,9 wahrscheinlichkeit an...

0,12 Jürgen F. 1,0 mal Steckerlfisch ach den gab es ja woanders:)

Wer ist noch am Freitagabend da.?
 

Ewald

User
That's the spirit

That's the spirit

Hallo Jürgen,
finde ich prima! 3x 0.75 reicht ja auch aus :)

Ich bin auch ab Freitag Abend am Platz.

Gruß
Ewald
 
Hallo Jürgen,
wenn es dir hilft gebe ich dir meine gebaute fertige Battle Fläche, dann bist aber dran mit Helfen beim Neubau wenn du die schrottest. Ich bin auf jeden Fall schon am Freitag da, denn von so ganz früh aufstehen, dann weit fahren und dann auch direkt fliegen halte ich gar nichts.
Gruß, Daniel

PS: wer sich mit Koordinaten genau so schwer tut wie ich, für den habe ich mal die letzte mögliche Adresse für das Navi heraus gesucht: Marxer Hauptstraße 70, 26446 Friedeburg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten