EFlite Trojan T-28

Eflite T 28 Z-Carbon 2 m

Eflite T 28 Z-Carbon 2 m

Hallo,
meine T 28 ist auch fertig zum Einfliegen. Habe vorsichtshalber die Plastikgabelköpfe ausgetauscht und ein seperates BEC eingebaut.
Ich hoffe ich komme nächste Woche zum einfliegen?

Schöne Grüße Herbert

PS: Im Forum geht es ja sehr ruhig zu. Was man vom Ami-Forum nicht sagen kann.
 
"Ruhig"

"Ruhig"

Ja da hast du recht...

Ich baue meine gerade etwas um. Ich habe ihr ein Externes BEC verbaut, die Gabelköpfe getauscht und bin nun dabei den Originalen Prop gdgen einen Vario Prop zu tauschen... 3Blatt is einfach geil und der Sound der Vario Props ist super..
Muss dann mal schauen wie bzw. welche ich da nehme... dann kann sie auch die Originale "Spinner" kappe Tragen hehe

Ansonsten Super Qualität. .muss ich schon sagen..

Gruß Chris
 
laaaaaaaauuuuuuf.....

laaaaaaaauuuuuuf.....

Hey Chris,

Halt mich unbedingt da aufm laufenden wegen dem Prop !!! Möchte auch unbedingt einen 3Blatt :cool:



Ja Sichi :) .. kann ich machen ... wobei du über meinen jetzigen Post auch etwas sehr interessantes gepostet hat..
Wobei ich 44 Kronen schon arg happig find... :eek:

Die Vario Blätter kannst du ja wenigstens Tauschen, und Kosten 3-4 Euro das einzelne Blatt... Der mitnehmer Kostet zwar mal etwas, jedoch ist (wenn da mal ne ecke am Blatt platzt etc.) das im ganzen Günstiger..

Lackieren muss ich se so oder so in Rot/Weiß egal welcher Prop kommt :cool:


Gruß
 
Zusammensteckbericht

Zusammensteckbericht

Hallo zusammen,

meine ist gestern auch gekommen :D. Hier mal paar bilder vom "zusammenstecken" :)

Flächen sind bereits fix und fertig - werde ich aber noch auf MPX umlöten ;)

20150910_132855.jpg

die Einzelteile des Rumpfes, hier ist alles sehr passgenau !!!!!

20150910_133202.jpg

alle Befestigungsschrauben Idiotensicher sortiert

20150910_133410.jpg

Seitenleitwerk Servokabel SR und HR anschließen, sichern und das Leitwerk einschieben und verschrauben

20150910_141536.jpg

Höhenruder montieren

20150910_142650.jpg

Motor montieren

20150910_144043.jpg

Motorhaube und Schraube drauf - fertig ist der Rumpf :)

20150910_145120.jpg

Ready for take off !!!

IMG-20150910-WA0020.jpg

Zum Schluß bleibt noch zu sagen, dass die Qualität wirklich überragend ist !!! Freu mich auf den ersten Flug. Ein wirklich toller Flieger !!

Gruß
Rouven
 
Hallo,

Kann mir jemand mal die Maße des Kartons geben?
Würde sie mir gerne auf der Messe kaufen, jedoch habe ich meine Frau und Kinder dabei. ..

Gruß Matthias
 
GEIL !!

GEIL !!

Hey...

Ja das scheint ein Trojan ding zu sein, das sie sich geil Fliegen. Habe auch die von FMS mit 1400mm und die "Alte" von Parkzone....

Die Fliegen sich einfach SUPER Easy und total Scale...

Wollte heut auch, aber das Wetter hat mir einen Strich gemacht.....


Bin total der Trojan fan auch wenn Scale sind nicht so mein ding ist... Aber es ist auch das Einzige Modell, das ich kenne, das Aktuell mit nem 3Bein auf den Markt gekommen ist. Und das Liebe ich einfach..




Was hast für Flugzeiten gehabt ?
Welche Lipos ?


Gruß
 
Super Teil

Super Teil

Ich habe meinen Karton am Samstag vormittag erhalten, zusammengebaut, Fasst Empfänger rein und auf den Platz um 15h war Erstflug und ich muss sagen, das ist jetzt mein neuer Lieblingsflieger :)

inthebox.jpg assembleengine.jpg

squadron5.jpg

Gruß
Volkmar
 
Meine Lösung...

Meine Lösung...

Soderle,

kein gefummel mehr mit den Steckern beim Aufbau :D. Umgelötet auf MPX. Hab noch ne Abdeckung aus der Verpackung geschnitzt, damit man so auf das Kabelgewusel guckt. Die Halterung der Flächen hat für den Transport auch einen Platz gefunden :). So kann man sie nicht daheim vergessen. Morgen noch Fläschentaschen basteln und fertig ;)

20150914_193200.jpg
 
Eflite T 28 Z-Carbon 2 m

Eflite T 28 Z-Carbon 2 m

Hallo,
habe heute auch meine T 28 zum ersten mal geflogen. Ich bin begeistert. Fliegt wunderbar. Landen auch kein Problem.
Geschwindigkeit reicht mir auch. Fliege mit 6 S 4000 und 1600 2 S für seperate Stromversorgung. Ca. 5-6 Minuten Flugzeit.

Schöne Grüße Herbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten