Kaufempfehlung?: MANDARIN v2.0 vs. CIRRUS (beide Reichard, F5J)

kleinerf

User
Hallo zusammen,

wer kann mir bez. der beiden o. a. Modelle eine konkrete Kaufempfehlung (Vor- und Nachteile) aussprechen. Beide Modell ähneln sich doch stark unter unterscheiden sich nur im Profil (Profil: NH F3J zu AG 25-27); Gewicht und Lackierung.

Für Tipps und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß Frank
 

akzo

User
hallo Frank,

will keiner mit dir spielen :confused:

duck und wech :eek:

lg, hotte
 

Papa14

User
Ist wohl wie im Autohaus, in dem sich ein Interessent alle Autos ganz genau zeigen und erklären ließ. Er hat dann das rote gekauft.

:)
 

kleinerf

User
Danke für ....

Danke für ....

Hallo Ihr beiden,

schön das ich überhaupt eine Reaktion erhalten habe. Leider hilft mir das bei meiner Auswahl nicht wirklich weiter.
PS.: Sollte der Hinweis mit der Farbe "rot" eine versteckter Hinweis sein ?!? :confused:

Gruß Frank
 

Papa14

User
Nein, das ist nur eine Parabel darauf, dass jeder nach anderen Gesichtspunkten entscheidet. Wenn du schon selbst unsicher bist, wofür du dich entscheiden sollst, dann können das andere noch schwerer für dich tun. Und du wirst eher keinen Wettstreit der Argumente vorfinden, warum das eine Modell besser ist als das andere. ;)

"Besser" ist das, was für dich besser ist ... aber das weiß keiner, noch dazu, wo du keine Vorlieben oder Pros oder Kons deponiert hast. Es scheint also, als würdest du auf eine Art Verkaufsgespräch warten .... aber dazu haben die Foris manchmal keinen Bock ..... und ein andermal fliegen die Fetzen. :cool:

Vielleicht hilft das wenig weiter, ist aber meine Forums-Erfahrung. Wenn du alte Threads durchliest, hast du mehr davon.


Just my 2 Cents,
LG
 

akzo

User
was nehme ich

was nehme ich

hallo Frank,

mach es ganz einfach aus dem bauchgefühl, nicht farbe oder preis, sondern ...das muss es sein :D:D

gruß aus winsen ins weserbergland, hotte (MFG Aerzen)
 
Hallo,

würde mich mal interessieren welches Modell es nun wurde.
Ich stehe derzeit vor der gleichen Entscheidung :confused:

Mandarin, Cirrus oder High Aspect von arthobby?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten