Anzeige Anzeige
  www.kleber-und-mehr.de
Seite 159 von 160 ErsteErste ... 59109149150151152153154155156157158159160 LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 2388

Thema: FC Bayern München

  1. #2371
    Vereinsmitglied Avatar von DieterK.
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    -
    Beiträge
    2.527
    Daumen erhalten
    46
    Daumen vergeben
    25
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von eges Beitrag anzeigen
    die Engländer sollten in der Schaich-Liga kicken.
    Von denen werden sie auch finanziert!
    St. Germain gleich mit
    Grüße aus dem "Ländle" von Dieter

    Like it!

  2. #2372
    Vereinsmitglied Avatar von DieterK.
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    -
    Beiträge
    2.527
    Daumen erhalten
    46
    Daumen vergeben
    25
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Freue mich für Frankfurt! Die sind nach Bayern und Freiburg meine Nr. 3. Ein guter Kumpel von mir ist seit 30 Jahren Eintracht-Fan, der hat sich auch bärig gefreut! Mit dem Sturm der Eintracht wär bei Bayern auch mehr los gewesen in der Bude. Da muss dringend nachgebessert werden. Und zwar keinen Backup für Lewandowski, sondern einen richtigen Kracher mit Lewandowski. Liverpool speit auch mit drei Krachern vorne, geht doch. Allerdings musst dann das System generell halt umstellen! So wie es momentan ist, kannst es eh vergessen, wenn Du nach Höherem strebst
    Grüße aus dem "Ländle" von Dieter

    Like it!

  3. #2373
    User Avatar von gringo
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    -
    Beiträge
    521
    Daumen erhalten
    62
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von eges Beitrag anzeigen
    Die Engländer sollten in der Schaich-Liga kicken.
    Von denen werden sie auch finanziert!
    Bin dafür.
    Und die Bayern in der Formel1.
    Nach Audi kommt jetzt BMW mit übrigen Millionen.
    Like it!

  4. #2374
    Vereinsmitglied Avatar von DieterK.
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    -
    Beiträge
    2.527
    Daumen erhalten
    46
    Daumen vergeben
    25
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von gringo Beitrag anzeigen
    Bin dafür.
    Und die Bayern in der Formel1.
    Nach Audi kommt jetzt BMW mit übrigen Millionen.
    Aber ich glaub mit BMW dauert´s noch a bisserl...dafür dann Alleinstellungsmerkmal. Audi sponsert ja u.a. auch Real und Ingolstadt (welch Vergleich)
    Grüße aus dem "Ländle" von Dieter

    Like it!

  5. #2375
    User Avatar von gringo
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    -
    Beiträge
    521
    Daumen erhalten
    62
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Der BundesJogi hat gesprochen.
    Für die aussortierten Bayern hat er die "aleralerhögschte Hochachtung",
    sportlich und menschlich, nur braucht er diese nicht mehr.

    Die neue "Mannschaft" hat unter 23 nominierten immerhin noch 5 Bayern,
    denke es bleiben davon max. 4 erhalten, aber man braucht ja aktuell 3 Torwarte.
    Und ob Goretzka eine Konstante wird wage ich zu bezweifeln. Für mich ist er ein
    Fehlgriff wie seinerzeit Wagner.

    Interessant ist, daß der Bundestrainer den Fragen der Journalisten doch zustimmte,
    daß der deutsche Fußball nicht mehr das Maß der Dinge ist, wenngleich er keinen
    Zweifel daran hat, daß die Quali für Europa klargeht. Abwarten.

    Löw wirkte etwas fahrig, griff sich oft in den Pagenschnitt und hatte eine angespannte Mimik.
    Hoffen wir, daß der Reset den gewünschten Erfolg bringt, auch wenn er, wie die in München, zu spät kommt.
    Ich denke, wir haben hier das gleiche Problem wie in England, die Spitzenspieler sind importiert.
    Like it!

  6. #2376
    Vereinsmitglied Avatar von DieterK.
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    -
    Beiträge
    2.527
    Daumen erhalten
    46
    Daumen vergeben
    25
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Auslosung Champions-League....

    Sodelle, Kloppo gegen Porto= machbar, dann aber im Halbfinale Manchester United oder Barcelona....
    Ajax gegen Juve, jung und dynamisch gegen Juvaldo, auch spannend, für mich Juve leicht vorne.
    Tottenham gegen Peps Man-City....Vorteil City, aber nur hauchdünn....deutet auf Halbfinale City gegen JUVE hin......am Horizont erscheint ein Finale Juve-Barcelona gut möglich.
    Und das wäre für mich total offen, wobei....Juve hat ja jetzt Ronaldo und damit das Sieger Gen implantiert....
    Schau mer mal
    Grüße aus dem "Ländle" von Dieter

    Like it!

  7. #2377
    User Avatar von gringo
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    -
    Beiträge
    521
    Daumen erhalten
    62
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Wenigstens schmeißt ein Engländer den anderen aus dem Ring.

    Ich glaube auf ein Endspiel Bayern-Dortmund müssen wir noch laange warten.
    Like it!

  8. #2378
    Vereinsmitglied Avatar von DieterK.
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    -
    Beiträge
    2.527
    Daumen erhalten
    46
    Daumen vergeben
    25
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von gringo Beitrag anzeigen
    Wenigstens schmeißt ein Engländer den anderen aus dem Ring.

    Ich glaube auf ein Endspiel Bayern-Dortmund müssen wir noch laange warten.
    am 6.4. in der Allianz Arena
    Grüße aus dem "Ländle" von Dieter

    Like it!

  9. #2379
    User
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    -
    Beiträge
    1.207
    Daumen erhalten
    36
    Daumen vergeben
    65
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Das Gute an der Bundesliga ist, dass endlich wieder deutsche Teams gewinnen.
    Copyright Sportteil SZ.
    Christian
    Like it!

  10. #2380
    User
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    meran
    Beiträge
    1.884
    Daumen erhalten
    59
    Daumen vergeben
    7
    0 Nicht erlaubt!

    Daumen hoch solche Sätze...

    Zitat Zitat von zettl57 Beitrag anzeigen
    Das Gute an der Bundesliga ist, dass endlich wieder deutsche Teams gewinnen.
    Copyright Sportteil SZ.
    ...erinnern mich immer an den dicken Zeitungsmagnaten von Tollkühne Flieger...:
    "das Schlimme an diesen internationalen Veranstaltungen ist, daß immer so viele AUSLÄNDER dabei sind!"
    er war einfach not amused, weil fascht alle seine Filmtochter, die umwerfende Sarah Miles, abknutschten...
    ---------------------------------------------------------
    hab gestern Abend genau richtig umgezappt, da brachte das Sportstudio im ZDF gerade die Zusammenfassung von Dortmund vs die Berliner -- ja das war richtige Fußballwerbung, da sah man Leidenschaft, viele ungenutzte & genutzte Torchancen, das GeBALLere ging richtig hineher - hat echt Spaß gemacht da zuzuschaun...

    aber jetzt zappe ich wieder in meinen (Lieblings-) Ösi-Kanal rüber, wollen mal schaun wie´s den roten, blauen & silbernen Rennern heute so geht...

    Andy
    Like it!

  11. #2381
    Vereinsmitglied Avatar von DieterK.
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    -
    Beiträge
    2.527
    Daumen erhalten
    46
    Daumen vergeben
    25
    0 Nicht erlaubt!

    Daumen hoch

    Bisher die richtige Antwort auf Biene Majas Sieg gestern. No a bisserl was fürs Torverhältnis tun, schadet ja auch nie

    Letzte drei Ligaspiele 17 Tore.....nicht schlecht
    Geändert von DieterK. (17.03.2019 um 19:53 Uhr)
    Grüße aus dem "Ländle" von Dieter

    Like it!

  12. #2382
    Vereinsmitglied Avatar von DieterK.
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    -
    Beiträge
    2.527
    Daumen erhalten
    46
    Daumen vergeben
    25
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Jo mei, jetzt will dr Würschtl Uli ja die Börse ganz weit aufmachen, im Gespräch sind 500 Millionen für Neuzugänge und 100 Millionen im Gegenzug für Erlöse von Spielerverkäufen.
    Bin ja mal gespannt wer dann so alles aufdockt
    Bei den Verkäufen rechne ich mal mit Boateng, Alaba, Martinez, Hummels und evtl. Thiago. Auch Müller soll gehen, wird bei Insidern kolportiert. Für Robben, Ribery und Rafinha gibt's ja nix mehr.
    Auf jeden Fall werden wir ne vollkommen andere Truppe sehen anno 2019/2020..... Ach ja...und hartnäckig halten sich auch die Gerüchte, daß auch ein anderer Trainer aufschlagen könnte
    Grüße aus dem "Ländle" von Dieter

    Like it!

  13. #2383
    User Avatar von gringo
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    -
    Beiträge
    521
    Daumen erhalten
    62
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Dieter,
    mi gfreit´s !
    Like it!

  14. #2384
    Vereinsmitglied Avatar von DieterK.
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    -
    Beiträge
    2.527
    Daumen erhalten
    46
    Daumen vergeben
    25
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von gringo Beitrag anzeigen
    Dieter,
    mi gfreit´s !
    Ich sag´s mit den "Worten" der Katze: Mi Au
    Grüße aus dem "Ländle" von Dieter

    Like it!

  15. #2385
    User Avatar von Eisvogel
    Registriert seit
    12.04.2006
    Ort
    -
    Beiträge
    5.104
    Daumen erhalten
    492
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von DieterK. Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall werden wir ne vollkommen andere Truppe sehen anno 2019/2020..... auch ein anderer Trainer
    Hauptsache die haben dann ihr rotes Hemdchen an, dann könnt ihr denen zujubeln, denen ihr jetzt noch Betonklötze an die Beine wünscht
    Im Bau-Modus
    Like it!

Ähnliche Themen

  1. RC-GLEITSCHIRMFLIEGER oder INFOFLUGTAG in Bayern (NÄHE MÜNCHEN) ?
    Von Magier im Forum RC-Drachen und Gleitschirme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 23:03
  2. ??? F3K Wettbewerb am 25.04.09 in Bayern (bei München)
    Von vitas im Forum Hand Launch Glider
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:33
  3. Rauchverbot: Bayern
    Von Le concombre masqué im Forum Café Klatsch
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 12:28
  4. Phantomstaffel Bayern
    Von phantom 6 im Forum Turbinen Jets
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 22:59
  5. Bayern 6:52
    Von Gast_00010 im Forum Foto & Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 23:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •