Verschnitt

Hallo Leute!

Da mein Vortex 2 leider durch einen Empfangsausfall beschädigt ist steht jetzt leider die Reperatur an.
Da wollte ich euch Selberbauer mal fragen ob vielleicht wer kleine Verschnittstücke von Spreadtow oder Vladimir Kohle und ein paar Kohlerovings für mich hat. Die Stücke müssten so maximal 15 -20 cm Kantenlänge haben und die Rovings auch nicht viel länger.

Im HLG Forum sind auch Fotos von der Fläche im Vortex 2 Thread falls sich wer selber ein Bild machen will.

Ich würde natürlich dafür bezahlen!

Danke euch schon mal!

LG Max

PS: Falls der Thread hier nicht passt bitte verschieben, dachte hier erreiche ich am ehesten wen.
 
Hallo Max!

Ich habe von Denis ein Stück 38er Vladimir-Kohle und ein Stück UD Kohle für die Reparatur meines Vortex bekommen.
Schick mir mal ein Foto von deinem Schaden dann schaue ich ob bei mir genug übrigbleibt.

Gruß, Georg

P.S.: Du könntest auch am 16.8. nach Brodersdorf bei Gleisdorf auf unseren Fun-Wettbewerb kommen

Hallo Leute!

Da mein Vortex 2 leider durch einen Empfangsausfall beschädigt ist steht jetzt leider die Reperatur an.
Da wollte ich euch Selberbauer mal fragen ob vielleicht wer kleine Verschnittstücke von Spreadtow oder Vladimir Kohle und ein paar Kohlerovings für mich hat. Die Stücke müssten so maximal 15 -20 cm Kantenlänge haben und die Rovings auch nicht viel länger.

Im HLG Forum sind auch Fotos von der Fläche im Vortex 2 Thread falls sich wer selber ein Bild machen will.

Ich würde natürlich dafür bezahlen!

Danke euch schon mal!

LG Max

PS: Falls der Thread hier nicht passt bitte verschieben, dachte hier erreiche ich am ehesten wen.
 
Servus!

Den Schaden sieht man im Vortex 2 Thread! Am 16.8. kann ich leider nicht da bin ich schon auf einem Praktikum leider :/

Danke schon mal!

LG Max
 

pro021

User
eigenartig....wir wohnen etwa 1,5 Km voneinander entfernt und du postest in der halben Welt herum. Sehr eigenartig!
Vermutlich ist es dir entfallen:)
Andrerseits...das wäre schon längstens erledigt.

Naja l.g.Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten