MVVS 45 Lieferprobleme?

Hallo
Seit einigen Monaten Zeit warte ich darauf, bei meinem Händler einen 45er MVVS anschauen bzw. kaufen zu können. Immer wieder werde ich vertröstet. Es scheint mir, MVVS habe da ein echtes Problem. Trotzdem wird in einer einschlägigen Fachzeitschrift munter inseriert.
Was ist da eigentlich los? Weiss jemand Bescheid?
Gruss, Daniel
 

Rolf Germes

User gesperrt
Der Rolf (Baphomet) hat vor ein paar Tagen den 45er direkt bei Mvvs.de bestellt und auch sofort bekommen

Korrekt , ca 2 Tage Lieferzeit , allerdings die MG-Version . bei der normalen Version , gibt es liefrzeiten , weil sie nicht vorrätig sind , da offenbar alle die MG-Version möchten .
Mach die Bestellung rückgängig und kaufe Dir die MG-Version bei Mvvs.de , aber bestehe auf die neueste Zündung . Sollte vorrätig sein .
 
Hallo

Micha O. schrieb:
fragen wir mal so:
Was ist bei deinem Händler los???

Der Rolf (Baphomet) hat vor ein paar Tagen den 45er direkt bei Mvvs.de bestellt und auch sofort bekommen....

Ja, in diesem Falle frage ich mich das natürlich auch!
Werd mich nochmals informieren.
Aber so einen Kauf tätige ich bei einem meiner Fachhändler. Hatte mal einen ZDZ-Garantiefall und der wurde äusserst kulant erledigt.

'Mvvs.de', das ist doch der Hr. Vogt aus Karlsruhe und der beliefert meines Wissens auch meinen Fachhändler...

Grüsse, Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten