Verbrennerspeedcup 2016 Osnabrück

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo Leute .

Ich habe heute nochmal mit meinem Vorstand gesprochen und grünes Licht für einen Verbrennerspeedcup bekommen .

Wichtig ist meinem Vorstand nur das der Termin nicht mit den anderen Veranstaltungen dort kollidiert was sich ja sicher machen lässt.

Geflogen werden darf alles was nach Verbrennerspeed aussieht ,also auch Einsteiger in unseren schönen Sport sind mehr als erwünscht zb. mit Ihren Speedcobras / Stinger/ Barettas/ Rasants und was es sonst alles noch so gibt.

Die Profis werden auch sicher vor Ort sein um gute tipps zu geben.

Die Terminfindung wird noch bis ende des Jahres dauern da wir das mit den anderen Rennklassen wie Pylon/ F3Speed abstimmen wollen damit es auch hier keine zwei Veranstaltungen an einem Wochenende gibt.

Dieses ist sozusagen eine Vorankündigung für nächstes Jahr so das sich jeder Intressierte drauf einstellen kann.

Wir hoffen auf reges Interesse und Ich stehe hier für jede Frage mit Rede u. Antwort bereit solange es um den Sport geht!

Gruß Holger
 

178

User
sehr schön!!

sehr schön!!

Hallo Holger,
sehr schön, dass du diesem tollen Sport wieder frischen Anschub gibst.
Ich werde sicher dabei sein wenn die Möglichkeiten zulassen, und hoffe dann viele neue Gesichter zwischen den alten Hasen sehen zu können.

Grüße Harry
 
Holger .... back to (our) roots!!!

Holger .... back to (our) roots!!!

Mann Holger,

da werden alte, beste Erinnerungen wach!

Den Termin würde ich mit auf alle Fälle vormerken.


Gruß aus Bayern
Rolf
 

Mooney

Vereinsmitglied
Hallo Kasumi,

darf ich dann auch mitspielen?
So, wie damals, wann wars? Ungefaehr 2004?

Bis denne
 

178

User
Klassen

Klassen

Hallo Holger,
wird es auch die alte 3,5 Klasse geben?

Grüße Harry
 

178

User
:) sehr Gut !!

:) sehr Gut !!

....Mal sehen wo das alte Teufelchen rumliegt. Das wartet noch auf sein Erstflug :) ....
 

Dj Nafets

Vereinsmitglied
Hallo Holger,
wird es auch die alte 3,5 Klasse geben?

Grüße Harry

Eventuell hab ich da auch was neues fertig. Wenn die wenige Zeit nur nicht wäre... ;)

sexodus-cad.jpg

Es passt da so ziemlich alles bis 3,5ccm rein. Bis hin zum Heuelarossi. :D

heuelarossi 21-cad-1.jpg

Gruß

Stefan
 
Fass zu mir !

Fass zu mir !

Harry,

hohl schon mal den Wagen ... und das Fassl Bier.

Ich habe da ja noch ein seit Jahren arbeitslosen 3,5er Speeder mit dem Novarossi ......... der wurde schon mal mit 303km/h gemesssen.


Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten