Suche JetCat P140 bis P180

davipet

User
...geht das schon wieder los? :confused:


Er schreibt er sucht P140 - P180
Klar - das ist die 12-14KG Klasse. Und schlecht sind die noch dazu!
Da sollte er dann vermutlich die BF100 nehmen, da die ja so viel schiebt wie eine P180...

Sommerloch? Nichts zu fliegen?

ätzend...

David
 

Thomas L

Vereinsmitglied
...
Er schreibt er sucht P140 - P180
Klar - das ist die 12-14KG Klasse. Und schlecht sind die noch dazu!
...

:mad: hast absolut Recht, finde es auch immer wieder erschreckend welche Wege die Threads, besonders hier im Turbinen Unterforum, nehmen. Der weitere Verlauf dieses Beitrages ist ja auch schon vorgezeichnet ..... :mad:

Zumal der Threadstarter sich auch ganz klar zu seinem Wunsch geäußert hat, das er eine Beratung haben möchte konnte ich nicht erlesen :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten