Multiplex Fiesta

hoi martin, danke für die nachfrage. ich bin in minischritten immer noch am bauen. ziel ist es, die fiesta ende juni flugbereit zu haben. eine entsprechende wette mit freunden ist am laufen ;) ich mache von den baustufen (handy) fotos und stelle nach abschluss einige hier ein. auf jeden fall macht der bau viel spass und die leitwerke sind gebaut und auch die flächen habe ich rohbaufertig. sämtliches material incl. bügelfolie und die ganze elektronik liegt bereit...ich kämpfe mich durch :) lieber gruss, martin
 

foxfun

User
Moin Martin.

Ah. Gut, dass Du dran bist auch wenn nur in kleinen Schritten. Baubilder sind natürlich immer willkommen. Viel Freude beim Weiterbauen.

Gruß Martin
 
vielen dank und ja, ich bleibe dran. wegen familie und gesundheit ist es nicht immer einfach aber ich freu mich auf diesen klassiker :) nach dem bau wäre schachtel und bauplan gratis zu haben ;)
 

Anhänge

  • 15815064518490.jpg
    15815064518490.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 126
hi martin, kompliment, deine fiesta ist wunderschön rausgekommen!
hast du die schriftzüge plotten lassen? ich bin mir nicht sicher, ob die originalen noch in ordnung sind....
lieber fliegergruss, martin
 

foxfun

User
Hi Martin.

Ist der originale Dekorbogen gewesen, den ich beim Kauf des gebrauchten, aufzumöbelnden Fiesta mitbekommen habe. Also alles original :D

Schöne Grüße Martin
 
Hi Leute,

ich habe hier Teile vom Bauplan der/des Fiesta Nr. 4020.
Der Plan wurde nach Bauteilen zerschnitten, Flügel, Seitenruder, Pendelhöhenleitwerk.
Alles dabei um die Holzteile zu bauen, Schnitte vom Profil auch.
Vom Rumpf leider nichts dabei.

Melde sich wer kann wer den haben möchte. Er liegt schon eine ganze Weile neben dem Ofen ^^.

Gruß Chris
 
Wirf das bloss nicht weg. Die Holz-Fiesta ist wohl der Segler, der bei mir am besten ging. Nur fand ich die Flächen arg umständlich zu bauen, und ich hab niemals eine Rolle oder Rückenflug damit hingebracht (die Alpina scheint das prima zu können).
 
So, die Fiesta Pläne haben einen neuen Besitzer gefunden.
 

jannicam

Vereinsmitglied
Tjaja,- so geht‘s mir auch… umsonst ist nur noch für Tauschpartner und enge Freunde… und wenn ich seltene Sachen scanne, dann auch für outerzone,- dann kann man bei Anfragen darauf verweisen.
Gruß Jan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten