P-30 "Pee Wee". Erste Flugversuche.

hastf1b

User †
Perfekt Pit, sehr schön. Das Modell wird dir viel Freude machen. Wie weit bist du mit der "Valensa"?

Heinz

(Am 19. und 20.09. ist in Zülpich B-Kader Wettbewerb ich glaube Dieter kommt auch dort hin.)
 
Ich hätte einen anderen Flug mit einem professionellen Kameramann (A. Obolonsky) geflogen, aber die Gummiband, die die DT aktiviert war kaputt.

Ich habe die Valensa vorübergehend auf Eis gesetzt wegen der Wettbewerbs Aktivität - ich möchte Dieters Konzentration nicht stören. Ich warte auch auf anderen Valensa Teile von John C. Ich wurde gern nach Zülpich kommen evtl. als Helfer, aber habe zurzeit keine Fahrgelegenheit. Warst Du in Homberg?
 
Weitere Testestflüge

Weitere Testestflüge

Ich absolvierte drei weitere Testflüge mit meinem "Pee Wee" am vergangenen Sonntag am späten Nachmittag mit eine Erhöhung der Anzahl der Windungen auf den Gummimotor mit jedem Flug.

Flugzeiten von 68 Sekunden bei 535 Umdrehungen, 122 Sek. bei 680, und 125 Sek. bei 745 Umdrehungen. Zwei maxes auf halbe Leistung!

Die hohe Luftfeuchtigkeit und Driftrichtung endete weitere Flüge bei höheren Leistungsstufen. Leider hat der Video-Kamera nicht richtig funktioniert. Der Dummy (ich) hat den falschen Knopf gedrückt:rolleyes:...
 

hastf1b

User †
Hallo Ralf, die Seite ist bekannt. Ikara antwortet nicht habe schon zweimal versucht etwas zu bestellen man ist anscheinend nur an Wiederverkäufer interessiert die große Stückzahlen abnehmen. Als Händler für Deutschland ist Opitec angegeben eine Anfrage dort ergab das man noch nicht einmal weis das man auf dieser Seite steht. Ich habe früher bei Flite-Hook bestellt aber da ist auch Schluss. Schade das es keinen Händler gibt da es auch viele schöne Saalflug Bausätze gibt.

Heinz
 
Flite Hook

Flite Hook

Hallo Heinz.

Was heißt, bei Flite Hook ist Schluss? Die Seite funktioniert noch und es sind sogar für September noch Neuheiten angekündigt!!???

Es gibt in England noch "SAMS" - die existierten zumindest Anfang diesen Monats noch, da hatten die einen Stand auf den Nationals. Die haben auch Ikara.
http://www.samsmodels.com/

Gruss
WIlli
 

hastf1b

User †
Danke Willi, Flitehook gab es eine Zeit lang nur über E-Bay und nur sehr wenige Teile. Auf der nun aktuellen Seite konnte ich keine Ikara Produkte finden.

Sams werde ich mal testen.

Heinz

(Ich habe es gefunden. Unter Indoor steht nichts. Es steht unter "Kits". )
 
Flighthook

Flighthook

Senden Sie eine Email an FLIGHTHOOK mit der Bitte um eine Preisliste. Sie sollten eine Antwort innerhalb von ein oder zwei Stunden mit einer Word oder PDF-Datei aller Artikel, die sie auf Lager haben bekommen. Sie hatten den Bausatz auf Lager im vergangenen Jahr für 48 Pfund (es ist wahrscheinlich die ARF-Version), so dass nur eine Anfrage nach dem Modell kann alles bringen, was Sie brauchen.

Pit
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten