Inter-Ex: 2015 - 2016 - 2017

wersy

User
Zum ersten Mal habe ich auf der Inter-Ex teilgenommen und war begeistert, über die ausgefallenen Ideen, die dort gezeigt und virtuos geflogen wurden.
Die Vielfalt war überwältigend:
Fliegende Männer, lustige Tiere, fliegende Untertassen, den Magnus-Effekt demonstrierende rotierende Zylinder, fliegende Vögel und Fische, ein fliegendes Kino, und etliche komische und urkomische Ideen, die toll umgesetzt wurden. Aber auch liebevoll gebaute Scalemodelle.
Als unerfahrener Anfänger, inmitten dieser versierten Modellbauer, habe ich mich über das große Interessen an meinem konservativen, jedoch vollständig 3D gedruckten Brettnurflügel sehr gefreut.

Die Inter-Ex kann man nur wärmstens empfehlen, es gibt nicht nur viel zu sehen, es inspiriert auch zu eigenen Vorhaben.
Die nächste Inter-Ex ist nicht mehr so nah, sie findet in Genf statt.

Bildersammlung: http://www.jivaro-models.org/interex_2015/index.html
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten