Flevo Cup 2016 vom 06.05. -08.05.2016

Die ultimative Bergebootmannschaft für unsere Multihull Challenge am Flevo Cup 2016

:D :D :D



Quelle
 

Anhänge

  • 11950250_1638120296472462_2808541043832788215_o.jpg
    11950250_1638120296472462_2808541043832788215_o.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 112
noch 87 Tage bis zum Flevo Cup 2016

noch 87 Tage bis zum Flevo Cup 2016

Hier ist die vorläufige Teilnehmerliste!

Meldeliste vorläufig.jpg
 
Mike, thank´s and i think you do your best to inspire your friends.
wish you good luck for racing on saturday.
 
Man kann, wenn mehr Schläfer als Betten vorhanden sind, Unterlage und Schlafsack mitbringen. Macht die Unterkunft noch preiswerter.:)

Ich werde auf jeden Fall dort wieder übernachten.
 
Meldungen für Übernachtung direkt im Hafen im 6 Pers.Apartment

Meldungen für Übernachtung direkt im Hafen im 6 Pers.Apartment

Die Meldungen sind sehr zurückhaltend und reicht noch nicht für die Belegung eines 6 er Apartment.
Deshalb noch mal als Reminder:
Die Übernachtung in einem 6 Personen Apartment direkt in der Hafenanlage ca. 150m von der Regatta Strecke entfernt ist eine kostengünstige komfortable Variante ohne viel Hin und Her Fahrerei.
Die Boote können
im Hafen in einer Halle über Nacht untergebracht werden.
Es setzt allerdings voraus,dass das Apartment frei ist,gebucht und vorab bezahlt werden muss bei Landal.
Kleinere Apartments gibt es natürlich auch, sind allerdings wesentlich teurer. Andere Möglichkeiten Zelt,Wohnmobil sind auch verfügbar. Dies muss über den Hafenmeister direkt selbst geklärt ob frei und gebucht werden.
Dto. Hotelzimmer im Umland über die üblichen Hotel-Webseiten. Hotel.de,Booking.com,VVV. u.s.w.

Gruß

Rene
GER530
 
Ich habe bereits ein Appartment im Hafen gebucht, da ich mit meiner Frau ab dem 02.05. dort Urlaub mache.
Der Thomas kommt am Mittwoch mit seinem Wohnwagen.
 
Konkurrenz aus UK

Konkurrenz aus UK

Im diesjährigen Flevo Cup ist mit starker Konkurrenz aus UK zu rechnen!

Mike Cooke wurde am vergangenen Wochenende bei den Mini40 in Gosport Sieger.

Gratulation von hier aus :)


Ergebnisse Gosport 2016-02-20.jpg
 
I won the race to stay upright the longest, and therefore the normal races too. Winch died in the last race though.

From chatting to a few of the guys down there I think you could see another 3 or 4 boats coming over from the UK!
 
Fantastic News

Fantastic News

I won the race to stay upright the longest, and therefore the normal races too. Winch died in the last race though.

From chatting to a few of the guys down there I think you could see another 3 or 4 boats coming over from the UK!


Hallo Mike,

this is a pleasure to read me.
I think we can arrange with their participation the largest RC Multihull race in the world that has ever hosted!:cool:

Have you arranged meanwihle your accomandation?
If you need more support for please let me know.

I´m very pleased to meet you and the other skippers from UK at the Flevo beach.:):):)

One question: What type of winch, which was failured, did you use during the race?

regards
 
@Rene: wie ist denn der Status von deinem MOD ?
In 2-3 Wochen kann das Training los gehen.

Nico, kämpfe mit mir selbst in der Fertigstellung. Hab das Problem der ungeheizten Halle plus halt die liebe Zeit. Bin auch kein Modellbau Fan der in Hauruck Aktionen Tag und Nacht solche Projekte durchhaut. Die Zeit hatte Zeit Lebens nie als Mensch.der beruflich kaum zu Hause war. .Und nun mit 67 mit manchen Verschleißerscheinungen neben Alltags-Terminkalender, nun mal gar nicht..
Hoffe das es rechtzeitig fertig wird....
Freue mich auf das Treffen und Regatta.

Gruß
Rene
 
The Winch was a Whirlwind Atlas - an antique now, but I keep running it in all my boats as long as I can keep it going. Performance is very good.

I have got an RMG 290 in my IOM and plan on running one of these in my new Mini40 too.
 
Die Sanduhr läuft!

Die Sanduhr läuft!

Nur noch 32 Tage bis zum Flevo Cup 2016!!:)
 
Jetzt machts Du mich wirklich nervös :)

Ich habe den Tri von Ian nocht nicht in Händen und werde vorraussichtlich nur 14 Tage für die Fertigstellung haben.

Im Notfall muss ich dann nochmal Butterfly segeln.

Gerd
 
Jetzt machts Du mich wirklich nervös :)

Ich habe den Tri von Ian nocht nicht in Händen und werde vorraussichtlich nur 14 Tage für die Fertigstellung haben.

Im Notfall muss ich dann nochmal Butterfly segeln.

Gerd

Nach dem Motto eines namhaften Möbelhauses.....
baust du noch ?....oder segelst du schon??

Keep cool Gerd, du brauchst doch nur noch ein Rigg draufzustellen, einen Servo, eine Segelwinde, einen Empfänger und nen Akku einbauen:D:D
Zeit zum Einsegeln bleibt Freitags noch!
Oder kommst du erst Samstags zum Breefing??;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten